Dienstag, 08.01.2008

Dienstag, 08.01.2008

• Türkei

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
lol Herlev nach dem ersten Drittel schon 0-6 hinten

und am letzten Spieltag holen die nen Punkt in Fredrikshavn, wo ich drauf war.

Das ist ja echt mal dumm gelaufen...

Wie gings denn aus? 0-0?

Die naechsten dreimal wieder gegen Herlev schon hastes wieder. Ich meine der Gegner ist ja eh egal beim vorletzten verlieren sie ja auch mit 13-2

lewnhauer schrieb:
Densa85 schrieb:
MEnsch das hier wieder nur gestritten wird

mal mehr hier ;-)

gleich mal Premiere anschmeissen und sehen was Chelsea dann gleich macht.

was hasste den bei chelsea platziert??

Sieg Chelsea, auch wenn man in der Liga nur 1:1 gegen Everton gespielt hat so hat Joe Cole gesagt das man diesen Cup gewinnen muss. Und für mich Chelsea unter Grant wieder ein bisschen besser vor allem Ballack zeigt was er schon bei Bayern gezeigt hat. Leaderqualitäten. WAs mich verwundert ist das Everton auch ohne Arteta immer wieder gut gespielt hat aber so ein Mann fehlt ihnen heute.

Densa85 schrieb:
Sieg Chelsea, auch wenn man in der Liga nur 1:1 gegen Everton gespielt hat so hat Joe Cole gesagt das man diesen Cup gewinnen muss. Und für mich Chelsea unter Grant wieder ein bisschen besser vor allem Ballack zeigt was er schon bei Bayern gezeigt hat. Leaderqualitäten. WAs mich verwundert ist das Everton auch ohne Arteta immer wieder gut gespielt hat aber so ein Mann fehlt ihnen heute.

mh...ja bin auch die ganze zeit am hin und herüberlegen....denke small werde ich chelski noch anspielen