cfcfan schrieb:soviel zum HC X!
cfcfan schrieb:soviel zum HC X!
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:soviel zum HC X!
Bei sonem Spiel spielt man sowas auch nicht mM.
Ich meine der Klassenunterschied ist hier mindestens 1 wenn nicht 2 Klassen, am Ende macht der kleine auf und bekommt noch das zweite durch nen Konter.
Die Milanquoten auf den Sieg waren doch schon Hammergenug.
Will nicht klugscheißen, nur mM.
Sup3ringo schrieb:so habe die Polen mal bei 2,7Quote 2/10 mitgenommen zum mitfiebern
2:0 nach Sätzen
clubatleticodemadrid schrieb:Sup3ringo schrieb:so habe die Polen mal bei 2,7Quote 2/10 mitgenommen zum mitfiebern
2.7 Polen was ein Geschenk...!
Wundert mich das die Bookies Volleyball anbieten ohne auch nur den Hauch einer Ahnung vom dem Sport. Naja gibt wahrscheinlich genug die da auf Italien gegangen sind denn Italien ist ja immerhin Italien...
walhalla123 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wies in Al Wackra steht?
Ich bekomm hier nur rein das sie noch nicht gespielt haben
Sollten aber um 17,30 spielen.
Danke
masi schrieb:Handball Polen, gleich live bei bwin.
Pinnacle over 52,5, bwin 58,5!! Hab mir die Ergebnisse angeschaut, 52,5 sind locker zu knacken.
Tobi schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Sup3ringo schrieb:so habe die Polen mal bei 2,7Quote 2/10 mitgenommen zum mitfiebern
2.7 Polen was ein Geschenk...!
Wundert mich das die Bookies Volleyball anbieten ohne auch nur den Hauch einer Ahnung vom dem Sport. Naja gibt wahrscheinlich genug die da auf Italien gegangen sind denn Italien ist ja immerhin Italien...
Im Nachhinein war das sicherlich wieder ein RIESENgeschenk und du warst bestimmt wie immer big dabei
walhalla123 schrieb:Ja toll-und wie wird das jetzt gewertet?
Wenn das Spiel schon vor 3 Tagen war?
Ich find nehmlich auch nichst.
Urmacha schrieb:Hat wer bitte Liveticker für den Hallencup in Salzburg? Bwin erst die späteren Spiel drinnen..
n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
nochmal genau schauen wie man das schreibt
Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
n1c0 schrieb:Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
Kannst du außer zynische Kommentare abzugeben auch was anderes?
Hast du als Kind nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt, und versuchst dich jetzt im Internet zu profilieren?
Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
Hast du als Kind nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt, und versuchst dich jetzt im Internet zu profilieren?
bist doch selber noch ein kind
n1c0 schrieb:Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
Et. Norton schrieb:n1c0 schrieb:Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
Tobi ist vielleicht direkt und manchmal, wenn einer seiner Tipps (was selten genug vorkommt ) daneben geht, etwas frustriert, aber er ist und bleibt ein Handballtippgott
Kannst du als newcomer aber vielleicht nicht wissen....
schmiddinho schrieb:Zu spät gesehen....Bwin hat Rosenborg live drin, aber schon frühe Führung
2. Tor Rosenborg@1,65 oder Over2,5@1,65 sehen aber auch gut aus
Et. Norton schrieb:n1c0 schrieb:Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
Tobi ist vielleicht direkt und manchmal, wenn einer seiner Tipps (was selten genug vorkommt ) daneben geht, etwas frustriert, aber er ist und bleibt ein Handballtippgott
clubatleticodemadrid schrieb:Et. Norton schrieb:n1c0 schrieb:Tobi schrieb:n1c0 schrieb:Für mich heute bitte nur New Yersey Nets -3!
Im Klartext man soll sich von Tobi dumm anmachen lassen weil dieser eine Wette verloren hat? Meinste das ernst
Ganz grosses Tennis...