walhalla123 schrieb:Und so ging mann den Bach runter
Was sagt ein das-Vorsicht bei niedrigen@
dito. 1-1 Kazan
walhalla123 schrieb:Und so ging mann den Bach runter
clubatleticodemadrid schrieb:walhalla123 schrieb:Und so ging mann den Bach runter
dito. 1-1 Kazan
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:walhalla123 schrieb:Tschuldigung-wenn ich mal frag-Hab keine Ahnung davon-
was ist das eigentlich-ein Bwin freebet code.
ich weiß es auch ne genau...vermutlich nen Code...den man bei bet365 eingeben kann...und dann kriegt man halt paar Eus extra aufs Konto...oder so ähnlich...was mich interessieren würde is, wo man die herbekommen soll!
ja BWIN Freebet Code ist ein Code den man bei Bet365 eingeben muss
Solche Codes gab es bei BWIN öfters in Zeitungen (z.B. Buli Sonderheft vom Kicker)
Rheuma-Kai schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:walhalla123 schrieb:Und so ging mann den Bach runter
dito. 1-1 Kazan
2-1
Rheuma-Kai schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:walhalla123 schrieb:Und so ging mann den Bach runter
dito. 1-1 Kazan
2-1
walhalla123 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:walhalla123 schrieb:Und so ging mann den Bach runter
dito. 1-1 Kazan
2-1
Ich hab keine russische Manschaft mehr drinne-
Wenn ich mir Kazan so anschau-zur Pause 2-2
Wär nur mit Over sicher gewesen.
Ich hab da keine Traute mehr.
Sup3ringo schrieb:Für mich heute 4/10 Kombie
Deutschland VB
Serbien VB --- 3:0
Santoro
2,94 Quote
Ja ich weiss Pissquoten, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Ich bin selbst Adler Fan, habe eine DK und war eine Woche lang mit in Davos, ich persönlich trau mich nicht hier auf die Adler zu tippen. Sehr schwache Leistung im Moment. Was mich halt ein wenig stutzig macht is das letzte Derby, als Mannheim gegen Frankfurt 5-1 gewonnen hat. Beim Spengler Cup haben se auch gezeigt was se könne, deßhalb weiß ich nicht ob se das jetzt wieder tun oder immer noch so rumgurken werden wie die ganze Runde schon.Bayern1 schrieb:So, für mich heute mal die Adler aus Mannheim. Frankfurt doch mit einigen Verletzten und Gesperrten.
schmiddinho schrieb:Kombifüller Rizespor grad mit dem 2:1 in der 94.Min Puhhhhhhhhhhhhh
schmiddinho schrieb:Milan jetzt zur 2. Hälfte mit Kaka...Werd jetzt gleich mal einsteigen
cfcfan schrieb:schmiddinho schrieb:Milan jetzt zur 2. Hälfte mit Kaka...Werd jetzt gleich mal einsteigen
ab welcher Quote würdest du das spielen?
die hast du jetzt schon bekommen?Sup3ringo schrieb:cfcfan schrieb:schmiddinho schrieb:Milan jetzt zur 2. Hälfte mit Kaka...Werd jetzt gleich mal einsteigen
ich ab 2
cfcfan schrieb:schmiddinho schrieb:Milan jetzt zur 2. Hälfte mit Kaka...Werd jetzt gleich mal einsteigen
cfcfan schrieb:die hast du jetzt schon bekommen?Sup3ringo schrieb:cfcfan schrieb:schmiddinho schrieb:Milan jetzt zur 2. Hälfte mit Kaka...Werd jetzt gleich mal einsteigen
ich ab 2
schmiddinho schrieb:Noch ne kleine Livebet....Italien@1,72 Bwin 4/10
Sup3ringo schrieb:schmiddinho schrieb:Noch ne kleine Livebet....Italien@1,72 Bwin 4/10
also irgendwie gefällt mir Polen besser, wenn ich das so sehe, habe zwar keine Ahnung aber eben, würde sagen das Spiel ist komplett offen mit Vorteilen für Polen wenn sie ersten Satz gewinnen so wie es ausschaut...
clubatleticodemadrid schrieb:Bei Kazan geht das dritte Drittel jetzt gerade in die 50. Spielminute...irgendwas stimmt da nicht!
Rheuma-Kai schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Bei Kazan geht das dritte Drittel jetzt gerade in die 50. Spielminute...irgendwas stimmt da nicht!
Wo siehst du das?? Bei Marathon sieht man ja keine Spielminute! Wo gibts nen Ticker für Ru mit Zeitangabe?