07 Sep 2010 - Deutschland - Aserbaidschan - Half Of 1. Tor Live
1. Halbzeit @ 1.70
[[cheers]]
07 Sep 2010 - Deutschland - Aserbaidschan - Half Of 1. Tor Live
1. Halbzeit @ 1.70
Khedira und v.a. Özil vertragen wohl das Fliegen nicht. Ist ja erbärmlich bisher.
Khedira und v.a. Özil vertragen wohl das Fliegen nicht. Ist ja erbärmlich bisher.
schaut jemand Portugal und kann sagen wie Portugal sich anstellt?
FT wird 1-0 bleiben.
Mazedonien mal bitte scoren ?!
Kroatien bitte auch.
Wird niemals beim 1 : 0 bleiben. Laut meinen Onkel Handicap Spezialist wird es ein 3:1 geben für Portugal.
ich versuche mich hiermit :
HT / FT x/1 @6.50 2/10
HT Schland 1:0 @ 3.25 1/10
HT Schland 2:0@ 3.25 1/10
sag deinem onkel handicap ich brauch am samstag eins in der 2. tschechischen liga [[yo]]Wird niemals beim 1 : 0 bleiben. Laut meinen Onkel Handicap Spezialist wird es ein 3:1 geben für Portugal.
sag deinem onkel handicap ich brauch am samstag eins in der 2. tschechischen liga [[yo]]
spitzentyp dein onkel hc [[cheers]]Kann er machen. Der hat ein Iphone.
Auch wenn man mit Berti Vogts einen erfolgreichen internationalen Teamchef hat, ist es immer noch die Mannschaft, die heute Abend Deutschland besiegen muss. Und genau das wird nicht gelingen, da das Spielermaterial dafür nicht gut genug ist.
Wenn van Gaal in der nächsten Saison zu Freiburg wechseln würde, würde er mit dem Team auch nicht deutscher Meister werden.
Deine Argumente sind alle stichhaltig, bis auf die Tatsache, dass Du kein Wort über die Spieler Aserbaidschans geschrieben hast, die ja die Tore für Aserbaidschan erst einmal schießen müssen.
Irland 2:1[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Irland [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]