wer geht auch schon auf russland , habt ihr die nicht verfolgt ? russland ehm nicht dabei
slowakei top 16 gegen finalisten ausgeschieden
wer geht auch schon auf russland , habt ihr die nicht verfolgt ? russland ehm nicht dabei
bwin hat youzhny 3rd set 1.57 drin !!!
dritter Satz immer Aussenseitersatz [[nixweiss]][[yo]]
russland auch total schlecht... vllt 1-2 aktionen in 45 min dauerdruck... slovakei zieht sich seit dem tor zurück.... und wenn du dann nicht mindestens ein tor mahcst aus diesem vielen ballbesitz , isses nen armutzeugnis...
russland u21 4/10 @2,8 willhill
russland hat ja auch kaum/keine top spieler [[nixweiss]]
primera dort is nur spannend , weil exoten wie honda etc. rumrennen.
Rumänien @21 0,5/10 [[sabber]]
Geht denn bei den Tschechen noch was bei der U21 oder sind die schon qualifziert ?[[nixweiss]]
die sind schon qualiifziert rumänien mit rot seit 30min.
Russland 1111111111111 u21 nice :=)
Weiß ich, dass die Rot haben, hatte auf nen Konter gehofft und die @ hat mir gefallen.
Russland 11111 ??? Wird bei mir noch gar nciht angezeigt [[nixweiss]]
Tschechen durch ? also nobet !!
Weiß ich, dass die Rot haben, hatte auf nen Konter gehofft und die @ hat mir gefallen.
Russland 11111 ??? Wird bei mir noch gar nciht angezeigt [[nixweiss]]
Tschechen durch ? also nobet !!
Schwank/Zeballos serving for the Match und verhauens [[kotz]]
arshavin, zhirkov,akinfeev und denisov sind alles gurken die eigentlich auch in eine thekenmannschaft gehören [[sleep]]
leider sehr viel pech da gehabt heute die russen [[stupid]][[sleep]]jaaaaa slovakei dnb @ 4,8[[winkewinke]][[winkewinke]]
tagesverluste wieder wettgemacht und das bei dieses schwachen vorstellung der slovaken
Ja GlückwunschSchwank/Zeballos @ 2.10 expekt 5/10 bitte sehr [[schwitz]]
War heute auch jemand bei bwin auf dem S-League-Spiel (Young Lions - Beijing)? Es gab 2x eine Schlägerei (eine kurz vor dem 1-1 für die Lions, eine kurz nachher). Zweitere dauerte ein paar Minuten, es war schon ca. 5. Minute NSZ. Der Schiedsrichter hat dann laut bwin-Bookie entschieden, das Spiel abzupfeifen zur FT.
Mein Under wurde dann auch richtig ausgewertet, kurze Zeit später war es wieder nicht ausgewertet.
Die sollen mal langsam entweder auswerten oder stornieren.. [[bang]]
Hat der bwin-Bookie in diese Ereignisleiste geschrieben. Beim zweiten Mal "Boxing over 1.5". :mrgreen:woher weißte, dass es ne schlägerei gab? :mrgreen:
überlege grade ob ich auf satzgewinn robredo gehe @ 2,6