Dienstag, 07.04.2015

Dienstag, 07.04.2015

• Wolfsburg & Dortmund

Stimmen: 82 63.6%
  • Freiburg & Dortmund

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolfsburg & Hoffenheim

Stimmen: 36 27.9%
  • Freiburg & Hoffenheim

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Blöde Frage wahrscheinlich aber Hawks ML ne Bank heute Nacht? Oder schonen die Spieler (eigtl ja nur auswärts)?

millsap out

Millsap will miss the next two games on Tuesday and Wednesday and be re-evaluated after that due to a right shoulder sprain, Chris Vivlamore of the Atlanta Journal Constitution repots.

Schroder (toe) practiced in full Monday and appears set to play Tuesday versus the Suns, the Atlanta Journal-Constitution reports.

Meiste seh ich grad eig. schon beantwortet. IBC schon zuverlässig mmn. Auszahlen kein Problem. Habs selbst noch nicht versucht, aber wie lukaku schon sagt, VPN brauchst net. Verzögerungen also passe normal. Bzgl. Angst wg. deutscher IP habt ihr ja auch schon gehabt. Bist auch net als du selbst glaub angemeldet dann..weil läuft ja über Agent. Aber da bin ich mir net sicher. Am Ende isses BF ja egal, hauptsache Umsatz wird gemacht:mrgreen: Und wenn ne gute Software brauchst zum Traden: Geeks Toy[[yo]]
Auch dir vielen Dank für die ausführliche Antwort! [[cheers]]

Benutzt du also auch kein VPN?
Hm, ich könnte es probieren, da ich den Hauptumsatz dann in 10 Tagen für einige Zeit direkt aus England machen werde (Snooker-WM) und danach hoffentlich was auscashen kann.
Andererseits sind 100$ pro Jahr für VPN incl. SmartDNS oder wie die das nennen auch nicht die Welt, würde ich schon dafür ausgeben.

millsap out

Millsap will miss the next two games on Tuesday and Wednesday and be re-evaluated after that due to a right shoulder sprain, Chris Vivlamore of the Atlanta Journal Constitution repots.

Schroder (toe) practiced in full Monday and appears set to play Tuesday versus the Suns, the Atlanta Journal-Constitution reports.

Okay dann wohl lieber Finger weg ich Danke dir

Auch dir vielen Dank für die ausführliche Antwort! [[cheers]]

Benutzt du also auch kein VPN?
Hm, ich könnte es probieren, da ich den Hauptumsatz dann in 10 Tagen für einige Zeit direkt aus England machen werde (Snooker-WM) und danach hoffentlich was auscashen kann.
Andererseits sind 100$ pro Jahr für VPN incl. SmartDNS oder wie die das nennen auch nicht die Welt, würde ich schon dafür ausgeben.

Wasn das fürn VPN Service? Doch teuer normal

Nicht unbedingt.
Kommt drauf an, wo er gespielt hat und wie lange schon gespielt war.

Also bei tipico und bet365 wurde es immer storniert, einmal wars auch so, dass ich auf jemanden getippt habe der den ersten Satz 6:3 verloren hat und beim 2. lag er 5:2 zurück und hat sich "zum Glück" verletzt was dann zum Abbruch geführt hat..wurde halt wieder storniert