bist du der banger? [[nixweiss]] o1 full stake jetzt?Kitchee seit 19 Spielen immer mindestens 1 Tor in der 1.HZ. Erstmal 10 min bangen und auf kein Tor hoffen und dann ne gute Line anspielen [[sabber]]
bist du der banger? [[nixweiss]] o1 full stake jetzt?
Baaaaaauuuuueeer hassssssssssst wasssssssssss zum layyyyyyyyyen?? [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
ferien [[bussi]]
Und dann so zeitig auf [[sleep]]:mrgreen:
Kitchee seit 19 Spielen immer mindestens 1 Tor in der 1.HZ. Erstmal 10 min bangen und auf kein Tor hoffen und dann ne gute Line anspielen [[sabber]]
Kitcheeeee [[stupid]][[kotz]]
0:0 HT dann wohl safe [[sabber]]
ja [[grin]]
Wettforum layen beste alter [[sabber]] [[sabber]]
So früh und schon wieder am Scheine zählen
Bruuuutaaaal $$$$$$$$$
Kitchee seit 19 Spielen immer mindestens 1 Tor in der 1.HZ. Erstmal 10 min bangen und auf kein Tor hoffen und dann ne gute Line anspielen [[sabber]]
/ lieber sein lassen.
Wettforum layen beste alter [[sabber]] [[sabber]]
So früh und schon wieder am Scheine zählen
Bruuuutaaaal $$$$$$$$$
Junge kommst du noch klar. Man kann dass WF layen keine Frage. Muss man dann aber hier so rumposaunen dass man gewonnen hat und indirekt sich über die anderen lustig machen dass sie verloren haben und dann noch wundern wenn Sie so reagieren. [[stupid]]
Eh nicht, was aber schade ist. Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde dem ganzen hier mal Sicherlich nicht schaden, denn immerhin gehts um Knete.Wahnsinn. .. nehmt halt nicht alles Bierernst [[rofl]] [[rofl]]
geil alter
grad en streetworkoutpark in oberreut gefunden
oberreut alta voll ghetto haha
obelix lass ma treffen ich zeig dir dann mal serious bizz[[rofl]][[rofl]]
das war vor 15 jahren so als ich noch dort warWer denn Tod net scheut, geht nach Oberreut.
Oder wie war des ?? :mrgreen::mrgreen:
das war vor 15 jahren so als ich noch dort war
heute ist es doch son pseudo*********wohngegend für hipster und jungfamilienopfer die sich bei popstars einen hobeln wenn die alte kaffee trinken ist mit ihren girls[[rofl]]
Obelix RoS -3 ist doch gut oder was meinste? Gewinnen sollten se ja schon?