:mrgreen:die könnte man doch einladen, nichts geht über betrunkene psychologinnen.
Wenn i aus osterurlaub retour bin werd i ihn fragen wie die ausgschaut ham, weil dei idee is gar ned so deppert xD
:mrgreen:die könnte man doch einladen, nichts geht über betrunkene psychologinnen.
Blöde Frage wahrscheinlich aber Hawks ML ne Bank heute Nacht? Oder schonen die Spieler (eigtl ja nur auswärts)?
Auch dir vielen Dank für die ausführliche Antwort! [[cheers]]Meiste seh ich grad eig. schon beantwortet. IBC schon zuverlässig mmn. Auszahlen kein Problem. Habs selbst noch nicht versucht, aber wie lukaku schon sagt, VPN brauchst net. Verzögerungen also passe normal. Bzgl. Angst wg. deutscher IP habt ihr ja auch schon gehabt. Bist auch net als du selbst glaub angemeldet dann..weil läuft ja über Agent. Aber da bin ich mir net sicher. Am Ende isses BF ja egal, hauptsache Umsatz wird gemacht:mrgreen: Und wenn ne gute Software brauchst zum Traden: Geeks Toy[[yo]]
Manager bei Iasi,Florin Prunea,ein ehemaliger Dinamo Spieler und .....Manager,koennte Hilfe geben,auch sportlich Iasi in Form,Dinamo nicht.
millsap out
Millsap will miss the next two games on Tuesday and Wednesday and be re-evaluated after that due to a right shoulder sprain, Chris Vivlamore of the Atlanta Journal Constitution repots.
Schroder (toe) practiced in full Monday and appears set to play Tuesday versus the Suns, the Atlanta Journal-Constitution reports.
hobts ihr oba ned die 1,4 Quote auf BVB gespielt?
Hmmm, ob Sandgerdi wohl wieder dreht? [[nixweiss]]
[[ironie]] :mrgreen:
111111
NL -Pokal> Twente
das letzte 0:0 zwischen beiden teams : 2003
nehme das over 1,5 @2,0x mit [[grin]]
das wird wohl nichts ....immer noch 0:0
sag mal -1 [[nixweiss]]
Iasi braucht die points,also kann es auch locker so bleibensoll heißen?
-1Trotz Dortmunder Druck ist bei 5-5 Ecken @5,50 für Hoffe zuerst 7 zu hoch. 1/10
1:1 55minSt. Patricks - Crumlin
...
b2s @2.50 1/10 bet345
Dank dir! [[cheers]]1:1 55min
Von mir auch danke, letzten Tage gut aufgelegt, der Chuzpe [[yo]]1:1 55min
Auch dir vielen Dank für die ausführliche Antwort! [[cheers]]
Benutzt du also auch kein VPN?
Hm, ich könnte es probieren, da ich den Hauptumsatz dann in 10 Tagen für einige Zeit direkt aus England machen werde (Snooker-WM) und danach hoffentlich was auscashen kann.
Andererseits sind 100$ pro Jahr für VPN incl. SmartDNS oder wie die das nennen auch nicht die Welt, würde ich schon dafür ausgeben.
1:1 55min
Guingamp DNB 10.0 1/10 bet365
Könnte sogar kommen, viel gutes ist nicht mehr auf der Bank bei den Patricks Bin gespannt ob sie sich wieder fangen :mrgreen:Dank dir! [[cheers]]
Nach den Stats muss Crumlin in der 2. HZ ja den Turbo angeschmissen haben.
Ein zweites wäre auch nett.[[grin]]
DurchBVB zuerst 9 Ecken @1.83 2/10
Machen ordentlich Druck, müssen jetzt kommen und über Außen genug schnelle Leute, um hier noch Ecken rauszuholen.
Was passiert bei einer Aufgabe beim Tennis mit meinem Geld:mrgreen:
Könnte sogar kommen, viel gutes ist nicht mehr auf der Bank bei den Patricks Bin gespannt ob sie sich wieder fangen :mrgreen:
3.Tor Crumlin @7.50 bet345 funstake
Quote 1,0
Nicht unbedingt.
Kommt drauf an, wo er gespielt hat und wie lange schon gespielt war.
Also bei tipico und bet365 wurde es immer storniert, einmal wars auch so, dass ich auf jemanden getippt habe der den ersten Satz 6:3 verloren hat und beim 2. lag er 5:2 zurück und hat sich "zum Glück" verletzt was dann zum Abbruch geführt hat..wurde halt wieder storniert
Z.B. overplay . netWasn das fürn VPN Service? Doch teuer normal
Ist noch einer von euch auf X2 hoffenheim?Ohne Hummels und Reus ist doch ne 3er Quote deutlich zu hoch.