was ist mit Haukar - Stjarnan? Kommt das nirgendwo live rein? Hat es schon angefangen? Wieso gibt es keine livescores? [[nixweiss]]
22:15Uhr laut soccerway
was ist mit Haukar - Stjarnan? Kommt das nirgendwo live rein? Hat es schon angefangen? Wieso gibt es keine livescores? [[nixweiss]]
Gibt keine frauen hier xD
Als mitleser vielleicht aber ned als aktive user...laut nem kumpel der bei der spielsuchthilfe ein und ausging sollen sich nur ein paar bwintanten (psychologinnen) hier infos fuer ihre studien geholt haben...aber die ham wie gsagt nie was gepostet...:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]die könnte man doch einladen, nichts geht über betrunkene psychologinnen.
geht ja hauptsächlich um die adresse/wohnort
könntest ja rein theoretisch ständig in deutschland sein als engländer...deshalb passiert bei login mit deutscher ip eig nix
aber hast wie gesagt keinen schaden durch vpn,
also kannste auf nummer sicher gehen
bzgl. zuverlässigkeit brauchst dir jedenfalls keine sorgen zu machen
Gibt keine frauen hier xD
Als mitleser vielleicht aber ned als aktive user...laut nem kumpel der bei der spielsuchthilfe ein und ausging sollen sich nur ein paar bwintanten (psychologinnen) hier infos fuer ihre studien geholt haben...aber die ham wie gsagt nie was gepostet...:mrgreen:
bei futbol angeblich 20:15 und nur Endergebnis
bei Anbietern auch raus [[nixweiss]]
hatte over 3,5, da bei Haukar immer torreiche Spiele, 6 mal in Folge minimum 4
aber würd das gern dann irgendwo verfolgen
4-0 Stjarnan
man sollte ihnen mal sagen, dass das spiel noch läuft und derzeit 2:1 steht [[rofl]]
i see what you did there [[dreh]]
das wird wohl nichts ....immer noch 0:0NL -Pokal> Twente
das letzte 0:0 zwischen beiden teams : 2003
nehme das over 1,5 @2,0x mit [[grin]]
Normal 4-0, da ich aber drauf bin wird's 2-1
Ok, danke nochmals für deine Hilfe. [[yo]]geht ja hauptsächlich um die adresse/wohnort
könntest ja rein theoretisch ständig in deutschland sein als engländer...deshalb passiert bei login mit deutscher ip eig nix
aber hast wie gesagt keinen schaden durch vpn,
also kannste auf nummer sicher gehen
bzgl. zuverlässigkeit brauchst dir jedenfalls keine sorgen zu machen
Normal 4-0, da ich aber drauf bin wird's 2-1
2 tore fallen da noch in Dortmund oder?
Eher nicht würde ich sagen [[nixweiss]]
2 tore fallen da noch in Dortmund oder?
@Shueta:
Geht um Betfair-Konto über BET-IBC/Maxbet.
Dortmund drückt jetzt extrem
Danke dir!
Zum einen interessiert mich natürlich, ob der Service zuverlässig ist, z.B. solide bei Auszahlungen.
Zum anderen würde ich gerne wissen, ob es bei der Abgabe von Livewetten Verzögerungen/Delays gibt gegenüber der Benutzung eines "eigenen" Betfair-Kontos auf Grund der Nutzung von VPN. Ich vermute nicht, aber diese Frage ist für mich sehr wichtig.