Dienstag, 07.04.2015

Dienstag, 07.04.2015

• Wolfsburg & Dortmund

Stimmen: 82 63.6%
  • Freiburg & Dortmund

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolfsburg & Hoffenheim

Stimmen: 36 27.9%
  • Freiburg & Hoffenheim

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Gibt keine frauen hier xD
Als mitleser vielleicht aber ned als aktive user...laut nem kumpel der bei der spielsuchthilfe ein und ausging sollen sich nur ein paar bwintanten (psychologinnen) hier infos fuer ihre studien geholt haben...aber die ham wie gsagt nie was gepostet...:mrgreen:

...dann waren sie ja hier genau richtig :mrgreen:
[[yo]]

geht ja hauptsächlich um die adresse/wohnort

könntest ja rein theoretisch ständig in deutschland sein als engländer...deshalb passiert bei login mit deutscher ip eig nix

aber hast wie gesagt keinen schaden durch vpn,
also kannste auf nummer sicher gehen

bzgl. zuverlässigkeit brauchst dir jedenfalls keine sorgen zu machen

Darf ich fragen über welchen Service oder welche Seite gesprochen wird? [[grin]]

Gibt keine frauen hier xD
Als mitleser vielleicht aber ned als aktive user...laut nem kumpel der bei der spielsuchthilfe ein und ausging sollen sich nur ein paar bwintanten (psychologinnen) hier infos fuer ihre studien geholt haben...aber die ham wie gsagt nie was gepostet...:mrgreen:

dooooch

es gab mal die ein oder andere die ne Frage gestellt hat, aber im Lil nicht. Obwohl doch, Mona!

geht ja hauptsächlich um die adresse/wohnort

könntest ja rein theoretisch ständig in deutschland sein als engländer...deshalb passiert bei login mit deutscher ip eig nix

aber hast wie gesagt keinen schaden durch vpn,
also kannste auf nummer sicher gehen

bzgl. zuverlässigkeit brauchst dir jedenfalls keine sorgen zu machen
Ok, danke nochmals für deine Hilfe. [[yo]]

@Shueta:
Geht um Betfair-Konto über BET-IBC/Maxbet.

Danke dir!

Zum einen interessiert mich natürlich, ob der Service zuverlässig ist, z.B. solide bei Auszahlungen.

Zum anderen würde ich gerne wissen, ob es bei der Abgabe von Livewetten Verzögerungen/Delays gibt gegenüber der Benutzung eines "eigenen" Betfair-Kontos auf Grund der Nutzung von VPN. Ich vermute nicht, aber diese Frage ist für mich sehr wichtig.

Meiste seh ich grad eig. schon beantwortet. IBC schon zuverlässig mmn. Auszahlen kein Problem. Habs selbst noch nicht versucht, aber wie lukaku schon sagt, VPN brauchst net. Verzögerungen also passe normal. Bzgl. Angst wg. deutscher IP habt ihr ja auch schon gehabt. Bist auch net als du selbst glaub angemeldet dann..weil läuft ja über Agent. Aber da bin ich mir net sicher. Am Ende isses BF ja egal, hauptsache Umsatz wird gemacht:mrgreen: Und wenn ne gute Software brauchst zum Traden: Geeks Toy[[yo]]