Obelix hat heute locker wieder was für uppsala��
Puh -2-0 Kitty [[yo]]
,mal schauen
Tipi mit 6,5
Jop.
Würde da aber eher die niedrigere Line bei Pinni kaufen.
-5 @1.74 für mich, wahrscheinlich. [[grin]]
Warum uppsala heute Favorit?
Und warum liegen sie in der Serie zurück wenn sie das bessere Team sind? Schiri, Korb hing schief, schlecht geschlafen. Und Boras 90% Trefferquote? :mrgreen: [[nixweiss]]Vielleicht weil sie gewinnen müssen und das bessere Team sind.
Aber auch nur vielleicht. [[nixweiss]] :mrgreen:
Eh nicht, was aber schade ist. Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde dem ganzen hier mal Sicherlich nicht schaden, denn immerhin gehts um Knete.
Und warum liegen sie in der Serie zurück wenn sie das bessere Team sind? Schiri, Korb hing schief, schlecht geschlafen. Und Boras 90% Trefferquote? :mrgreen: [[nixweiss]]
wer auf kohle ausm lil angewiesen ist oder sie hauptsächlich hier "erwirtschaftet" dem ist eh nicht mehr zu helfenEh nicht, was aber schade ist. Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde dem ganzen hier mal Sicherlich nicht schaden, denn immerhin gehts um Knete.
Atlantas to nil? Stumbras fast ohne Offensive
wer auf kohle ausm lil angewiesen ist oder sie hauptsächlich hier "erwirtschaftet" dem ist eh nicht mehr zu helfen
also ernsthaft jetzt
klar weil es aber auch nur hornochsen sind die blind was nachtippen weil se selber keine minute und ihr hirn investieren
//e wobei es im tipico schneller auffe fresse geben könnte
für jeden easy an gute infos die über h2h,letzten spiele, aufstellung(schon oft nocht leicht) hinausgehen....ranzukommen. Einfach paar Min investierennot
nein muss ich hier sagen. aber für manche sprüche und anfeindungen bei verlorenen wetten die so hier aufkommen von leuten die noch weniger ahnung vom tuten habe wie eine tut-tut-maschineschon mal ne hauerrei in ner wettbude gesehen ?
nein muss ich hier sagen. aber für manche sprüche und anfeindungen bei verlorenen wetten die so hier aufkommen von leuten die noch weniger ahnung vom tuten habe wie eine tut-tut-maschinewirst du garantiert in der ein oder anderen bude direkt eine ins fressbrett bekommen.
nein muss ich hier sagen. aber für manche sprüche und anfeindungen bei verlorenen wetten die so hier aufkommen von leuten die noch weniger ahnung vom tuten habe wie eine tut-tut-maschinewirst du garantiert in der ein oder anderen bude direkt eine ins fressbrett bekommen.
Aggressionen die man riecht digga liegt in der Luft. Am Glockengießerwall hier am hbf wurde bei b3000 zuletzt geschlossen, weil die Waschbecken auf den Toiletten zertreten wurden und Anwohner bepöbelt wurden. Denk mal wenn der ein oder andere hier den ein oder anderen Spruch in so einer lil Istanbul bude raus haut würden Fäuste fliegen
Small sriyawa @6
Pregame drop, Rückstand in Minute 44 und Elfer verschossen in der 63'
Nachtigall ick hör dir trapsen; -)