Dienstag, 07.04.2015

Dienstag, 07.04.2015

• Wolfsburg & Dortmund

Stimmen: 82 63.6%
  • Freiburg & Dortmund

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolfsburg & Hoffenheim

Stimmen: 36 27.9%
  • Freiburg & Hoffenheim

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Und warum liegen sie in der Serie zurück wenn sie das bessere Team sind? Schiri, Korb hing schief, schlecht geschlafen. Und Boras 90% Trefferquote? :mrgreen: [[nixweiss]]

Relativ dumm gelaufen halt bisher. Im ersten Spiel hat sich Uppsala's bester Mann Anton Gaddefors nach 2 Minuten verletzt, Kreuzbandanriss soweit ich weiß. Haben trotzdem die erste Halbzeit dominiert und knapp geführt. Mitte des dritten Viertels dann Riesen-Run von Boras & Game 1 war am Arsch. Im zweiten Spiel war's bis 2 Minuten vor Ende ne knappe Kiste, am Ende aber auch Boras-Sieg. Game 3 ging dann relativ souverän an Uppsala und jetzt halt Game 4. Verletzt sich Gaddefors nicht steht's heut 3-0 oder zumindest 2-1 für Uppsala. So sind sie halt unter Zugzwang. Die nötige Breite hat Uppsala, Boras nicht (Maraker fehlt erneut). Wird bzw. könnte der große Trumpf sein am Ende.

Eh nicht, was aber schade ist. Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde dem ganzen hier mal Sicherlich nicht schaden, denn immerhin gehts um Knete.
wer auf kohle ausm lil angewiesen ist oder sie hauptsächlich hier "erwirtschaftet" dem ist eh nicht mehr zu helfen
also ernsthaft jetzt

value am we klar auf pauli!!!
ksc eh heimkomplex und mit nem 4-0 daheim kannst auch mal den ksc dreckig die aufstiegsschance wegballern[[winkewinke]]

unser bulgare eh ein schauspieler deluxe, dieser drecksack

attachment.php

Was sagt ihr zu dem Verdoppler für heute?

Volltreffer @ 2,39

wer auf kohle ausm lil angewiesen ist oder sie hauptsächlich hier "erwirtschaftet" dem ist eh nicht mehr zu helfen
also ernsthaft jetzt

Denke bei seiner Aussage gehts auch gar nicht darum sich nur Geld mit LiL Tipps zu "erwirtschaften" sondern um die Ernsthaftigkeit hier. Wenn fast jeder nur noch was vom layen schreibt, weiß man doch gar nicht was man wirklich nachspielen kann. Und das passiert ja sogar schon bei den Tipps von Power. Und auch er hat öfters gute (und auch ernstgemeinte) Tipps LiL gebracht wer sich erinnern kann.

Münster U19 O2,5 @2

Münster letzter, Bielefeld Vorletzter. Beide 15 punkte, 1 Punkt rückstand auf nichtabstiegsplatz. Beide Teams brauchen die Punkte gg den abstieg.
Letzte Duelle 1-3, 2-2, 2-1

Münster gg die anderen Abtsiegskadidaten 4:2 gg Viktoria Köln, 3:4 gg Bonn.
Bielefeld 1:2 gg Viktoria, 3:2 gg Bonn.

Hier dürften noch Tore fallen.

nein muss ich hier sagen. aber für manche sprüche und anfeindungen bei verlorenen wetten die so hier aufkommen von leuten die noch weniger ahnung vom tuten habe wie eine tut-tut-maschine :D wirst du garantiert in der ein oder anderen bude direkt eine ins fressbrett bekommen.

Aggressionen die man riecht digga liegt in der Luft. Am Glockengießerwall hier am hbf wurde bei b3000 zuletzt geschlossen, weil die Waschbecken auf den Toiletten zertreten wurden und Anwohner bepöbelt wurden. Denk mal wenn der ein oder andere hier den ein oder anderen Spruch in so einer lil Istanbul bude raus haut würden Fäuste fliegen

nein muss ich hier sagen. aber für manche sprüche und anfeindungen bei verlorenen wetten die so hier aufkommen von leuten die noch weniger ahnung vom tuten habe wie eine tut-tut-maschine :D wirst du garantiert in der ein oder anderen bude direkt eine ins fressbrett bekommen.

Du meinst wohl eher "Weniger Ahnung vom Tuten als vom Blasen?" - SO kenne ich den Spruch [[rofl]]

Aggressionen die man riecht digga liegt in der Luft. Am Glockengießerwall hier am hbf wurde bei b3000 zuletzt geschlossen, weil die Waschbecken auf den Toiletten zertreten wurden und Anwohner bepöbelt wurden. Denk mal wenn der ein oder andere hier den ein oder anderen Spruch in so einer lil Istanbul bude raus haut würden Fäuste fliegen

Als ich noch Azubi war (2007) gab es hinterm HH Hbf ne Tipico Bude.Der allerletzte Abschaum tummelte sich da.Da wurde öffentlich gezogen,vorm Laden gepisst und es flog immer irgendwas (Stühle,Fäuste,Kombi aus beidem) und es lagen immer 3 Tonnen Sonnenblumenkerne unserer wunderbar integrierten Mitbewohner dort rum:mrgreen:[[kotz]] Das waren noch herrliche Zeiten.Heute sitzt man alleine in seiner Villa am Strom auf 200qm und muss sich online von irgendwelchen Rühreiern auf 2 Beinen hier bei nem verlorenen Pick anpflaumen lassen[[sleep]]:mrgreen:[[cheers]]