Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
jemand ne ahnung von sjbet ? hab da ne wette gespielt, musste die zur "wettrückfrage" schicken.. jetzt steht da abgelehnt, aber mein geld ist noch nich wieder gutgeschrieben...
warum wird meine wette überhaupt abgelehnt, niedrige limits dort ?
BEI MIR KOMMT ES GAR NICHT im ONLINEKONTO DAZU....(ZUM GLÜCK BIN ICH SEIT EINIGER ZEIT KUNDENKARTENUSER)

» WETTSCHEIN
Djokovic, Novak - Murray, Andy

Sieger 12 (Spieler) Djokovic, Novak 1,65
1,65 1 aus 1
33,00Möglicher Gewinn:
1Anzahl Reihen:
0Anzahl Bänke:
FEHLER
Maximaler Einsatz überschritten (10,00)
20,00Gesamteinsatz:
33,00Max. Gewinn:
FEHLER
Maximaler Einsatz überschritten (10,00)[[stupid]]

BEI MIR KOMMT ES GAR NICHT im ONLINEKONTO DAZU....(ZUM GLÜCK BIN ICH SEIT EINIGER ZEIT KUNDENKARTENUSER)

» WETTSCHEIN
Djokovic, Novak - Murray, Andy

Sieger 12 (Spieler) Djokovic, Novak 1,65
1,65 1 aus 1
33,00Möglicher Gewinn:
1Anzahl Reihen:
0Anzahl Bänke:
FEHLER
Maximaler Einsatz überschritten (10,00)
20,00Gesamteinsatz:
33,00Max. Gewinn:
FEHLER
Maximaler Einsatz überschritten (10,00)[[stupid]]

maximaler einsatz 10€ auf einen djokovic [[rofl]] ? was haben die bitte für limits oder biste da schon limitiert?
wenn man schon 50€ auf den litauischen pokal setzen kann, dann sollte man doch auch mindestens diesen betrag auf den djoker setzen können...[[nixweiss]]

maximaler einsatz 10€ auf einen djokovic [[rofl]] ? was haben die bitte für limits oder biste da schon limitiert?
wenn man schon 50€ auf den litauischen pokal setzen kann, dann sollte man doch auch mindestens diesen betrag auf den djoker setzen können...[[nixweiss]]
NAJA HABE IM KURZER ZEIT ÜBER 4K AUSBEZAHLT, GLAUBE VIELLEICHT DESWEGEN ...[[nixweiss]]

hat irgendjemand nen stream zu CUBA - SURINAM

finde nix...nichmal auf der Concacaf-seite...[[help]]

Kuba U20 - Surinam U20...ist jetzt nicht soo überraschend, dass es keinen Stream gibt[[nixweiss]]... zumal in Kuba und Surinam das Spiel eh niemand sehen würde. Und für die Bookies (=bet3,65) lohnt sich der Aufwand nicht, um das Spiel reinzunehmen.

Kuba U20 - Surinam U20...ist jetzt nicht soo überraschend, dass es keinen Stream gibt[[nixweiss]]... zumal in Kuba und Surinam das Spiel eh niemand sehen würde. Und für die Bookies (=bet3,65) lohnt sich der Aufwand nicht, um das Spiel reinzunehmen.

verstehe halt nicht, warum selbst auf der concacaf-seite nicht übertragen wird. die bringen sonst auch u20 + u17 der mädels...