Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Kleine Frage:

Habe heute meine 25€ pre Game und dann die 25€ live Wette gewonnen, kann ich dann morgen nochmals die 25€ live Wette spielen hab ja heute nicht verloren:mrgreen:?

stand nicht irgendwo was von der "ersten livewette" die gespielt wird ? morgen wäre ja nicht mehr die erste livewette des champ. league spieltags [[nixweiss]]

jemand ne ahnung von sjbet ? hab da ne wette gespielt, musste die zur "wettrückfrage" schicken.. jetzt steht da abgelehnt, aber mein geld ist noch nich wieder gutgeschrieben...
warum wird meine wette überhaupt abgelehnt, niedrige limits dort ?

Normal wenn die Wette abgelehnt wird hast das Geld sofort wieder auf dem Konto [[nixweiss]]
Haben schon eine komische Politik

jemand ne ahnung von sjbet ? hab da ne wette gespielt, musste die zur "wettrückfrage" schicken.. jetzt steht da abgelehnt, aber mein geld ist noch nich wieder gutgeschrieben...
warum wird meine wette überhaupt abgelehnt, niedrige limits dort ?
haben mich damals nach zwei wetten rausgeschmissen...sogar nur eine davon gewonnen, andere war offen. keine 100€ plus. also würd ich von denen nicht zu viel erwarten..

haben mich damals nach zwei wetten rausgeschmissen...sogar nur eine davon gewonnen, andere war offen. keine 100€ plus. also würd ich von denen nicht zu viel erwarten..

hab dort auch noch keine wette gespielt, nur schon was länger nen konto :mrgreen:
einer der wenigen bookies der noch Kruoja - Ekranas drin hat und CS wetten auch noch... CS 1:0 @13 [[yo]]

geld is mittlerweile wieder drauf... beim 2. weniger gesetzt, wurde auch nicht angenommen, einsatz halbiert, dann gings [[nixweiss]]

Wo ist dein Problem das du hier persönlich werden musst?

Mein Problem ist.... dein deutsch! Nicht mehr und nicht weniger. Diese Gehype gegen Klopp ist ja süß, aber wenn man seinen Grips einschalten würde und richtig zuhören würde, dann war das nen völlig neutrales Interview ganz trocken analysiert außer das mit der Einwechslung... Aber das ist nicht jedermanns Sache! Es sei dir verziehen! [[cheers]]

Mein Problem ist.... dein deutsch! Nicht mehr und nicht weniger. Diese Gehype gegen Klopp ist ja süß, aber wenn man seinen Grips einschalten würde und richtig zuhören würde, dann war das nen völlig neutrales Interview ganz trocken analysiert außer das mit der Einwechslung... Aber das ist nicht jedermanns Sache! Es sei dir verziehen! [[cheers]]
Kloppo ist natürlich immer sachlich und nüchtern bei seinen Aussagen [[rofl]]:mrgreen:

Mit der Fanbrille auf sieht man das halt nicht so [[yo]]