Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Aus deutscher (europäischer) Sicht isser sicherlich ne Vollwurst. Aber unter anderen Vollwürsten fällt eine nicht auf :mrgreen:

e: und Florida bei 50% ausgezählt grade mal 50k Wähler mehr für Obama, also sicher ist (leider) noch nix^^

Nee, aber Bevölkerungszentren noch kaum ausgezählt, rural areas mit eher wenig votes traditionell republikanisch und schon viel stärker ausgezählt. Sieht gut aus für Obama.

Formulieren wirs mal so: Denkst du, dass es ohne (den Wahlbetrug) G. W. Bush('s) nicht doch ein wenig anders gelaufen wäre die ersten Jahre des 21. Jh.?

Auch wenns nicht unser Präsident ist, es ist schon richtungsweisend...

// Auf große politische Diskussionen hab ich aber jetzt echt keinen Bock^^

Kein Problem y made y point ;)

Romney wäre halt schon ein 2ter Bush das ist wahr.

Formulieren wirs mal so: Denkst du, dass es ohne (den Wahlbetrug) G. W. Bush('s) nicht doch ein wenig anders gelaufen wäre die ersten Jahre des 21. Jh.?

Auch wenns nicht unser Präsident ist, es ist schon richtungsweisend...

// Auf große politische Diskussionen hab ich aber jetzt echt keinen Bock^^

ich würde prinzipiell jetzt gern eine starten, grade im bezug auf den "wahlbetrug" aber lassen wir das jetzt :mrgreen:

lieber nba schauen [[yo]]

freut mich dass Linda McMahon schon wieder verloren hat im Senatsrennen für die 100 Mio Dollar aus dem WWE-Vermögen, dass sie in den Wahlkampf investiert hat.

Die WWE soll endlich aufhören ihr Programm kinderfreundlich und politisch korrekt zu gestalten. Dieses Pro-US-Militäreinsätze im Nahen Osten und Anti-Mobbing Geseiere ist schon schlimm genug, Wrestling muss wenigstens provokativ sein und die Gesellschaft plakativ überzeichnen in den Storylines. Das hat früher den Kindern auch nicht geschadet es zu schauen.

freut mich dass Linda McMahon schon wieder verloren hat im Senatsrennen für die 100 Mio Dollar aus dem WWE-Vermögen, dass sie in den Wahlkampf investiert hat.

Die WWE soll endlich aufhören ihr Programm kinderfreundlich und politisch korrekt zu gestalten. Dieses Pro-US-Militäreinsätze im Nahen Osten und Anti-Mobbing Geseiere ist schon schlimm genug, Wrestling muss wenigstens provokativ sein und die Gesellschaft plakativ überzeichnen in den Storylines. Das hat früher den Kindern auch nicht geschadet es zu schauen.

Wie kann man WWE noch schauen [[nixweiss]] :mrgreen:
Hat schon seit langem seinen Reiz verloren, meine Meinung xD

Dann schau doch ein "Qualitätsmedium" wie Fox, da hast du dann die Form der Unparteilichkeit, die du dir glaube ich vorstellst.
Was ist das den für ein Quatsch, ich schreibe das es mich stört wenn öffentliche Medien extrem einseitig berichten, und du kommst hier mit Fox News[[bang]], der genau die selbe Scheiße macht aber eben in eine andere Richtung, die dir nicht passt.

Was ist das den für ein Quatsch, ich schreibe das es mich stört wenn öffentliche Medien extrem einseitig berichten, und du kommst hier mit Fox News[[bang]], der genau die selbe Scheiße macht aber eben in eine andere Richtung, die dir nicht passt.

Die ganze Sache biegt schon da falsch ab wo du "Qualitätsmedien" schreibt - denn die haben wir hier in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen zumindest ansatzweise. Und wie gesagt: Es sind deutsche Sender, die nicht zu dazu verpflichtet sind, die Neutralität bei der Berichterstattung über eine amerikanische Wahl zu wahren. Du kannst ja mal eine Umfrage in Dland machen, ich glaube da sieht Romney schlecht aus.

Davon abgesehen, habe ich ehrlich gesagt um diese Zeit nicht die Muße für eine derartige Diskussion - zumal mir deine "Krummnasen"-Bemerkung noch in Erinnerung ist. Die Frage, ob dir der Hintergrund dieser Bezeichnung bekannt ist, haste ja auch nicht beantwortet. Also lassen wir es.