Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
immerhin verbreitet CM Punk auf seinem Twitter Propaganda, die sich über die Vorhaben der Rep-Fanatiker lustig macht nach Australien auszuwandern, wenn Obama gewinnt.

Dass der Typ so lange Champ bleibt obwohl er das Gegenteil davon ist, was die WWE von Posterboys früher erwartet hat und die politischen Ansichten der WWE-Chefetage missachtet ist schon ungewöhnlich.

Complete Presidential Ballot

<table class="ballotTable" id="table3004" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="ballotLabel"><td class="candidate">Candidate</td><td class="party">Party</td><td class="votePercent">Vote%</td><td class="votes">Votes</td></tr><tr><td class="candidateName">Mitt Romney</td><td>R</td><td>51%</td><td>12,580,239</td></tr><tr><td class="candidateName">Barack Obama*</td><td>D</td><td>48%</td><td>11,759,906</td></tr><tr><td class="candidateName">Gary Johnson</td><td>I</td><td>1%</td><td>187,163</td></tr><tr><td class="candidateName">Jill Stein</td><td>I</td><td>0%</td><td>47,466</td></tr><tr><td class="candidateName">Virgil Goode</td><td>I</td><td>0%</td><td>14,549</td></tr><tr><td class="candidateName">Roseanne Barr</td><td>PF</td><td>0%</td><td>5,858</td></tr></tbody></table>

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich kann deine Aussagen hier irgendwie nicht ganz deuten :mrgreen:

Bist du jetzt wirklich der Meinung, dass Florida eine klare Dem Angelegenheit ist? [[nixweiss]]

In diesem Fall war ich nur der Meinung, dass es wirklich sehr sehr knapp ist ;)

Was das Jahr 2000 anbelangt... Naja... Das ist eine andere Geschichte :mrgreen:

In diesem Fall war ich nur der Meinung, dass es wirklich sehr sehr knapp ist ;)

Was das Jahr 2000 anbelangt... Naja... Das ist eine andere Geschichte :mrgreen:

Mkay, der Meinung bin ich nämlich auch.

Jaja der fiese Herr Bush ne [[nixweiss]]

Betfair Quoten für den Florida Sieg sind schön am hin und herspringen.

Ich glaub immer noch an Romney...
...Die Hoffnung stirbt zuletzt... [[nixweiss]]

Gute Einstellung [[yo]]

Weiss einer eigentlich wie das in Virginia ist? Ich mein die Zahlen bis jetzt sprechen ja eigentlich für Romney. Ist Zahl derjenigen die noch in den Schlangen stehen so hoch, bzw. wird noch in "Demokratengebieten" ausgezählt in Virginia?

Die 2.28 werden so langsam interessant für die Reps.

Die ganze Sache biegt schon da falsch ab wo du "Qualitätsmedien" schreibt - denn die haben wir hier in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen zumindest ansatzweise. Und wie gesagt: Es sind deutsche Sender, die nicht zu dazu verpflichtet sind, die Neutralität bei der Berichterstattung über eine amerikanische Wahl zu wahren. Du kannst ja mal eine Umfrage in Dland machen, ich glaube da sieht Romney schlecht aus.

Davon abgesehen, habe ich ehrlich gesagt um diese Zeit nicht die Muße für eine derartige Diskussion - zumal mir deine "Krummnasen"-Bemerkung noch in Erinnerung ist. Die Frage, ob dir der Hintergrund dieser Bezeichnung bekannt ist, haste ja auch nicht beantwortet. Also lassen wir es.

wegen der "Krummnasen"-Bemerkung von dem Kollegen vorhin nochmal...
- der geschichtlliche Hintergrund, den du da 2mal angedeutet hast, würd mich ja schon etwas interessieren...