Da ist wohl einer von seinen 451 Enkeln im Forum angemeldet.
Da ist wohl einer von seinen 451 Enkeln im Forum angemeldet.
Wer schön wenn Antigua das 0:0 in die Hz bekommt. [[help]]
Bin auf hc+2 Antigua und under 3,5
Florida wird wieder ne lustige Partie werden... Ayayay... [[rofl]]
Florida wird wieder ne lustige Partie werden... Ayayay... [[rofl]]
Ich kann deine Aussagen hier irgendwie nicht ganz deuten :mrgreen:
Bist du jetzt wirklich der Meinung, dass Florida eine klare Dem Angelegenheit ist? [[nixweiss]]
In diesem Fall war ich nur der Meinung, dass es wirklich sehr sehr knapp ist
Was das Jahr 2000 anbelangt... Naja... Das ist eine andere Geschichte :mrgreen:
Mkay, der Meinung bin ich nämlich auch.
Jaja der fiese Herr Bush ne [[nixweiss]]
Betfair Quoten für den Florida Sieg sind schön am hin und herspringen.
Sooo nochmal 2/10 nachgelegt auf die Reps @12,00...
Jetzt erst recht!! [[sabber]]
Nochmal nachlegen @15 6/10 [[yo]]
wenn, dann richtig - @17 10/10 [[grin]]
Der Kollege ist anscheinend mit dem amerikanischen Wahlsystem noch nicht ganz vertraut :mrgreen:
Ist der Kollege durchaus...
Deshalb: Warten wir mal die "paar Minuten von Florida" noch ab [[rofl]]
Der Kollege ist anscheinend mit dem amerikanischen Wahlsystem noch nicht ganz vertraut :mrgreen:
wie jetzt es zählen doch die total votes oder? da ist romney doch vorne, der wird das klar gewinnen. weiss nicht was die buchmacher sich dabei denken :mrgreen:
wie jetzt es zählen doch die total votes oder? da ist romney doch vorne, der wird das klar gewinnen. weiss nicht was die buchmacher sich dabei denken :mrgreen:
Ich glaub immer noch an Romney...
...Die Hoffnung stirbt zuletzt... [[nixweiss]]
Die ganze Sache biegt schon da falsch ab wo du "Qualitätsmedien" schreibt - denn die haben wir hier in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen zumindest ansatzweise. Und wie gesagt: Es sind deutsche Sender, die nicht zu dazu verpflichtet sind, die Neutralität bei der Berichterstattung über eine amerikanische Wahl zu wahren. Du kannst ja mal eine Umfrage in Dland machen, ich glaube da sieht Romney schlecht aus.
Davon abgesehen, habe ich ehrlich gesagt um diese Zeit nicht die Muße für eine derartige Diskussion - zumal mir deine "Krummnasen"-Bemerkung noch in Erinnerung ist. Die Frage, ob dir der Hintergrund dieser Bezeichnung bekannt ist, haste ja auch nicht beantwortet. Also lassen wir es.
wegen der "Krummnasen"-Bemerkung von dem Kollegen vorhin nochmal...
- der geschichtlliche Hintergrund, den du da 2mal angedeutet hast, würd mich ja schon etwas interessieren...
Sicheres Geld [[grin]]
Betfair.com: Sorry, we can't find this page
'Krummnase' als Bezeichnung für Juden wird vor allem in antisemitischen Zusammenhängen verwendet.
warum zum geier gibts denn da noch ne 1.07 wenn das schon sicher ist :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]"So wir haben nun Hollywoodstar Ralf Möller bei uns am Telefon" Ey die Spackos von Bild.de[[rofl]]