bist du bei vkontakte oder bei odnoklassniki.ru ?bin wohl zu wählerisch:mrgreen:
ok chef[[yo]]
bist du bei vkontakte oder bei odnoklassniki.ru ?
BRAUN ist mir 1000x lieber als BREIT ... :mrgreen:
Dominican Rasta'.Das Niveau bei der Amerikameisterschaft ist ja schlimmer als in der BBL.[[stupid]]
ne nur facebook
da bin ich jetztmal enttäuscht. 99% aller russen sind bei diesen beiden netzwerken [[sleep]][[kotz]]
habe mich mal heimlich dort angemeldet. schon paar geile miezen dabei ^^tja ich bin halt ein besonderer Russe und nicht wie alle
habe mich mal heimlich dort angemeldet. schon paar geile miezen dabei ^^
foto her :mrgreen:ja aber wegen den miezen melde ich mich da nicht an....hab hier genug^^
foto her :mrgreen:
S-lebt ist der letzte Lude. Treibt sich besonders gerne an Tankstellen rum hab ich gehört.
danke schön [[winkewinke]]
für mich jetzt noch über 1 tor 1. hz in fürth @ 1.925 [[sabber]]
fürth diese saison 1. hz 1 * 1 tor, 3 * 2 tore und 1 * 3 tore, pfullendorf am 1. spieltag 0 tore und anschließend 2 *1, 1 *2 und 1* 4 tore ... denke 1 tor fällt mindestens bis zur hz dann schonmal cashback und bei der quote für mich nen versuch wert [[yo]]
PSC ?!nö
nur an einer[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Kein Tor mehr gefallen. [[heul]]Eine halbe Langeweile-Einheit auf next goal Vorsfelde @10 [[schwitz]]
auf den reingewinn br0Kann mir jemand sagen worauf ich bei betfair die 5% provision bezahlen muss? auf den einsatz, den reingewinn oder den gesamtgewinn??