Läßt man mal die Büffel außen vor, leckere Geschäftsidee. [[yo]]Naja, für 60€.. warum nicht..
Läßt man mal die Büffel außen vor, leckere Geschäftsidee. [[yo]]Naja, für 60€.. warum nicht..
hahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Läßt man mal die Büffel außen vor, leckere Geschäftsidee. [[yo]]
![]()
Und das Essen muss man auch noch bezahlen. Nene.. Preis/Leistung unterirdisch. [[nixweiss]]:mrgreen:Nur fürs gucken, und nicht anfassen? :mrgreen:
Läßt man mal die Büffel außen vor, leckere Geschäftsidee. [[yo]]
Läßt man mal die Büffel außen vor, leckere Geschäftsidee. [[yo]]
![]()
lasst mal jetzt das ganze wettforum-team mitkommen zum essen da [[yo]][[grin]]das ist aber auch nur das Essen lecker[[yo]]
also ich weiß nich ... die zweite von rechts ist die einzige wo es sich lohnen würde ...
also ich weiß nich ... die zweite von rechts ist die einzige wo es sich lohnen würde ...
lol. aber fast alle reif zum [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] [[sleep]]Ganz links! [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
:mrgreen:
Du. [[yo]]entweder ich habe einen komischen Geschmack was Frauen angeht oder das WF
Du. [[yo]]
Und nachher ab 20.45Uhr musste mal wieder 'ne Weile duschen gehen, brauche Tore bei Polen - Schland.[[cheers]]
wobei die auch zu braun ist
[[nixweiss]]