Fuer mich fast ein klares hcx. Allerdings gestern die Quoten auf Rumaenien teilweise heftig runter. Da muesste man abwarten wer wirklich spielt und was noch so auswechseltechnisch angedacht ist.Gewinnt FRA heute gegen diese Bergrumänen?
Fuer mich fast ein klares hcx. Allerdings gestern die Quoten auf Rumaenien teilweise heftig runter. Da muesste man abwarten wer wirklich spielt und was noch so auswechseltechnisch angedacht ist.
der killer miller Burn Out: Ex-KSC-Torwart Miller in stationärer Behandlung
![]()
sollten sie eigentlich schon - türkei sollte das ja auch gegen kasachstan - reine nervensache [[cheers]]Moin @ all
was haltet ihr von der Kombi FRA/NED heut abend?
Sollten beide ihre Spiele gewinnen oder?
sollten sie eigentlich schon - türkei sollte das ja auch gegen kasachstan - reine nervensache [[cheers]]
Österreich - Türkei sollte 0:0 ausgehen, weil beide Teams völlig unfähig sind.
FC Brisbane Olympic wird 3. bleiben und hatbet365 kontobet unterwegs und tipico hat keine over wetten für australien
Ich spiel da eh nix, von mir aus gerne. Es will ja eh keiner zweiter in der Gruppe werden. Belgien spielt nur 1:1 gegen Aserbaidschan[[stupid]] [[rofl]], dann kann sicherlich auch Österreich heute gewinnen. Bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.Die Türkei wird heute für Deutschland büßen müssen...3:0 [[sabber]][[cheers]]
FC Brisbane Olympic wird 3. bleiben und hat
am 11.September das 1.Finalrunden Spiel..
Schonen die Spieler oder sind alle heute am Bord ?
Die Quoten deuten ja auf einen hohen Sieg hin,
warum auch immer...!?
South United wohl direkt von der Mannschaftsfahrt
am Start !?[[nixweiss]]
---------------------------------------------------------------
Jetzt wissen wir ja,warum der
HSV so sparen muß...:mrgreen:
Wirbel um Ex- Hoffmann