Dienstag 06-09-2011

Dienstag 06-09-2011

• GER

Stimmen: 39 53.4%
  • X

Stimmen: 6 8.2%
  • Polen

Stimmen: 6 8.2%
  • over

Stimmen: 22 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
wer war eigentlich der hellseher oder verzweiflungspicker :D für arnautovic to score beim spiel gegen die ösis?
das könnte man ja heute nochma anspielen würde so ins system, "wir sind raus und scheissen auf alles" passen dazu die kombi "keiner will mich hier ich mach jez erst recht tore"
[[rofl]]

wer war eigentlich der hellseher oder verzweiflungspicker :D für arnautovic to score beim spiel gegen die Deutschen?
das könnte man ja heute nochma anspielen würde so ins system, "wir sind raus und scheissen auf alles" passen dazu die kombi "keiner will mich hier ich mach jez erst recht tore"
[[rofl]]
Mr. Arrogance himself :mrgreen:

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
kann mich mal bitte wer ohrfeigen?
ich war in der Annahme, schon 4/10 auf simon gesetzt zu haben, gleich nachdem die quoten raus waren ( etwa 2,3) jetzt will ich noch ein wenig nachlegen und sehe, dass ich das warscheinlich in der Nacht vergessen hatte und noch gar nix auf simon liegt [[kotz]]
nu hab ich ne 1,7 statt ner 2,3 [[bang]]

und memo an mich: over/underquoten ab 2,6 pregame haben immer value. muss ich mal mit trockentips ausrobieren...

Warum nimmst du auch die niedrigste Quote auf dem Markt!?

Du kriegst eine 1,9 bei pinnacle, Bet3000 und sportingbet.
Und auch bei interwetten, william Hill, expekt, Betclic 1.85-1.88!![[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Bei Ihm fehlt ein wenig der Skill, siehe "ich war in der Annahme" [[stupid]][[rofl]][[winkewinke]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
kann mich mal bitte wer ohrfeigen?
ich war in der Annahme, schon 4/10 auf simon gesetzt zu haben, gleich nachdem die quoten raus waren ( etwa 2,3) jetzt will ich noch ein wenig nachlegen und sehe, dass ich das warscheinlich in der Nacht vergessen hatte und noch gar nix auf simon liegt [[kotz]]
nu hab ich ne 1,7 statt ner 2,3 [[bang]]

und memo an mich: over/underquoten ab 2,6 pregame haben immer value. muss ich mal mit trockentips ausrobieren...
abgespeichert [[yo]]

Ne danke.

...und mMn steht Australien heut Abend viel zu hoch gegen die Saudis. Klar haben die im ersten Spiel extrem enttäuscht, aber normal sind die grünen doch Kanonenfutter [[nixweiss]]

glaube die Hitze hilft den Saudis manchmal bei ihrer Heimbilanz. Aber gut ist für die Australier sicher gewohnter als es für Europäer wäre und kühlt ja von den gegenwärtigen 41 grad noch ab bis anpfiff.

südkorea letztes quali in riad gewonnen, also saudis sicher in riad gegen die elite asiens nicht unschlagbar. DNB Aussies kann man sicher spielen.

Ne danke.
ich spiel mal ne kombi aus under 2 bei Thailand-Oman (obwohl das over schon fast allein wegen der Quote gespielt werden muss oO) + DnB Irak. auch wenn singapur hiemspiel hat sollten die das normal nicht verlieren. ganz klein als zeitvertreib ists mir allemal wert.

[[rofl]]
verloren
thailand soeben mit dem 3 0 in 90+2

e//und Bahrain macht das Tor in der NSZ der ersten Hälfte, weil ich noch bis zur HZ warten wollte mit einer Wette auf die. Geht ja gut los der Tag [[cheers]]

e//// @ paar drueber: weil ich momentan nur geld bei bet365 liegen hab

Zuletzt bearbeitet: