Dienstag 06-09-2011

Dienstag 06-09-2011

• GER

Stimmen: 39 53.4%
  • X

Stimmen: 6 8.2%
  • Polen

Stimmen: 6 8.2%
  • over

Stimmen: 22 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Also ich finde es ganz gut das du dir die Arbeit gemacht hast.[[yo]]

Wäre echt mal interessant zu sehen wie das Gewinnerfoum denn so kurz- (Monat, Quartal) bis langfristig dasteht. Ferner würde mich aber auch mal die Spanne interessieren von Leuten die sich mit einer beliebigen Liga; Sportart (im Grund genommen alles außer Fußball) auseinandersetzen und jenen die wild bei soccerway oä. ihr Brot verdienen wollen (da will ich mal keine Atzen nennen[[grin]]).
[[rofl]][[winkewinke]]

Mit diesen verdammten oversssss kann man kaum noch zwischen Ironie und Wirklichkeit entscheiden[[hammer]]
Man muss nur wissen, wessen IQ über der eigenen Körpertemeratur liegt und schon weiß man, wer es lediglich als Running-Gag verwendet und wer tatsächlich einen nassen Frosch im Schrank sitzen hat :mrgreen:

Damit mal ein Moin moin an meine kleinen Freunde [[winkewinke]]

Alles andere wäre auch lächerlich, ähnlich geschenkte Gruppe wie unsere.

Achte mal bisschen auf das Challenger in Brasov da wird bestimmt wieder geschoben, bis die Balken krachen.

Da haben die doch schon fast alle gespielt, außer Ungur (der das Turnier sowieso gewinnt [[yo]]:mrgreen:)

Ich schaue mir grad die Spiele Genua und Sevilla an... da könnte man evtl ja auch auf komische Sachen stoßen :mrgreen:

*edit
Brown gleich gg Mayer... @2,5
Der fühlt sich ja sehr wohl bei italienischen Veranstaltungen :P

Zuletzt bearbeitet: