Dienstag, 06.03.2018

Dienstag, 06.03.2018

• Paris kommt weiter

Stimmen: 4 12.5%
  • Real kommt weiter

Stimmen: 28 87.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Hast du einen Paid? Ich will dich kaufen!

Hey Zucki, nein, ich gendere mich als sogenannter Open-Source-Tipster. Ich bin sozusagen das Libre-Office während Paid Tipster das Microsoft Office sind.

Meine Tipps wird es immer 4 free geben. Ich spiele nur in Asien, weshalb ich nicht limitiert werden kann.

Frag dich doch mal eines: Warum haben paid tipster es nötig, ihre Tipps zu verkaufen? Wenn die Tipps doch so profitabel sind, muss man doch nicht sein Wettverhalten (betting patterns) anderen offenlegen? 🤔🤔🤔🤔🤔

Mir sind paid tipster jeglicher Art sehr supsekt.

Und das Argument "Ich muss meine unglaublich profitablen Tipps verkaufen, da ich überall limitiert bin" zieht in der heutigen Zeit der Wettagenten einfach nicht mehr.

Hey Zucki, nein, ich gendere mich als sogenannter Open-Source-Tipster. Ich bin sozusagen das Libre-Office während Paid Tipster das Microsoft Office sind.

Meine Tipps wird es immer 4 free geben. Ich spiele nur in Asien, weshalb ich nicht limitiert werden kann.

Frag dich doch mal eines: Warum haben paid tipster es nötig, ihre Tipps zu verkaufen? Wenn die Tipps doch so profitabel sind, muss man doch nicht sein Wettverhalten (betting patterns) anderen offenlegen? 🤔🤔🤔🤔🤔

Und das Argument "Ich muss meine unglaublich profitablen Tipps verkaufen, da ich überall limitiert bin" zieht in der heutigen Zeit der Wettagenten einfach nicht mehr.

Stimmt alles, aber du hattest doch selbst mal nen Paid? :mrgreen:

Wie ist dein Link? Ich will man gucken, was du so treibst. Machst mich neugierig.

Naja, das Argument "Ich spiel meine eigenen Wetten und will noch zusätzlich schön ca$h machen" find ich eigentlich ziemlich nachvollziehbar.

Zu Real nochmal: eine Niederlage könnte Zidane gar nicht gebrauchen, egal gg wen es geht. Real muss halt immer gewinnen, das sind die Ansprüche. Da macht auch Paris nix. Außer die Spieler wollen Zidane absägen... Also die 3,70 Quote +

Hab noch das Spiel Rizespor morgen um 17 Uhr im Auge, gg den letzten der Liga. HC -3 Heimsieg, Quote 2,10 bei Tipico. Dazu 1860 HC -1 Heimsieg @ 1,95 bei Tipico.

Zusammen Kombi @15,15 / Tipico.

2/10 Einsatz [[winkewinke]]

Das Kitchee jetzt ein 0-0 schafft - Respekt [[schock]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist dein Link? Ich will man gucken, was du so treibst. Machst mich neugierig.

Aktuell bin ich noch in der Betting-Ausbildung bei meinem Arbeitgeber COMBE_TIPS und verfüge deshalb noch über keinen validen Link. Mit Abschluss der Ausbildung und dem entsprechenden Top-Tiepster Certifikat werde ich später höchstwahrscheinlich einen Link anmelden können. So lange wirst du dich leider noch gedulden müssen.