Dienstag, 06.03.2018

Dienstag, 06.03.2018

• Paris kommt weiter

Stimmen: 4 12.5%
  • Real kommt weiter

Stimmen: 28 87.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
dann wärs heut für mich das X oder Under 2,5 ... aber.. keine eier :D

Das ist ja wieder was Anderes. :mrgreen: Ich mag nur dieses Denken nicht. Hohe Stakes in der CL gehen ja mal gar nicht, 10/10 spielt man nur alle Schaltjahre, usw... Kann doch jeder machen wie er will. Wenn ich von einem Pick überzeugt bin, ein gutes Gefühl habe, usw... Dann wird gebuttert. Mir doch egal welche Liga. Ich glaub allein mit CL-Wetten bin ich sogar recht klar im Plus, au wenn ich da net viel spiele. Dass die Quoten nicht sonderlich falsch sind, ist schon klar - aber hin und wieder gibt's trotzdem scheene Spots.

Würden die Quoten in der CL immer richtig sein, bräuchte man ja lediglich alles mitnehmen unter 1,80. :-)

Kann dieses Value-Geschwafel nicht hören. Gibt nur einen echten Value. Das ist der, wenn die Wette kommt.

Die 9/10 in der Analyse sind zu vernachlässigen, da der User, wenn ich mich richtig erinnere, immer hohe Stakes bei seinen Tipps raushaut.

Das ist ja wieder was Anderes. :mrgreen: Ich mag nur dieses Denken nicht. Hohe Stakes in der CL gehen ja mal gar nicht, 10/10 spielt man nur alle Schaltjahre, usw... Kann doch jeder machen wie er will. Wenn ich von einem Pick überzeugt bin, ein gutes Gefühl habe, usw... Dann wird gebuttert. Mir doch egal welche Liga. Ich glaub allein mit CL-Wetten bin ich sogar recht klar im Plus, au wenn ich da net viel spiele. Dass die Quoten nicht sonderlich falsch sind, ist schon klar - aber hin und wieder gibt's trotzdem scheene Spots.

10/10 spielt man mindestens 4 mal pro Saison wenn in Osteuropa wieder der Sieger vorm eigentlichen Spiel feststeht

KHL - Sochi vs Jokerit - Draw No Bet 1 @ 2,3 (bet365) 2/10

Sochi ging letztes Mal unter in Helsinki (2:7) - schaltete dort aber nach 1:4 ab.
Verstehe die Quote nicht, weil Sochi ja Spiel 1 gewann - so steht man in der Serie auf 1:1, mit 2 absolvierten Auswärtsspielen.
Außerdem konnte Jokerit in Sochi noch nie gewinnen - Sochi zu Hause mind. 1 Klasse besser als auswärts - 2:1, 3:2, 3:0 und 3:2 die bisherigen Duelle in Sochi.
Quote nur so hoch, wegen dem einen Spiel zuletzt - finde die 2,3 echt value.