Dienstag, 06.03.2018

Dienstag, 06.03.2018

• Paris kommt weiter

Stimmen: 4 12.5%
  • Real kommt weiter

Stimmen: 28 87.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
AFC - 46' KASHIWA 0-0 KITCHEE => KASIHWA -1.5 @2.08 1000 EH SBOBET

Total goal line war pre bei 4, von Kitchee kommt bis jetzt nichts.
Kashiwa -1.5 pre bei @1.22, denke dass das gute Value ist.

2 Tore sollten drin sein, nur sehe ich Kitchee keins scoren.

LEggggggggggggggggggggggo

Da die Stakingangabe hier wohl nicht akzeptiert wird, bitte ich diese Wette als 10/10 im regulären Staking-System anzusehen.
Vielen Dank. :)

Eigentlich MUSS man live jetzt die Magnolia Hotshots spielen.
Stanley Pringle hat Global Port am Leben gehalten mit 19 Pts in der ersten Halbzeit bei 8/13 FG's. Normal sind die Hotshots ne Klasse besser. Letztes H2H in der Liga bei identischen Line-Ups ging mit 96-81 an Magnolia. Und auch da, war Global Port zur Halbzeit noch vorne... Gehen wir.

AFC - 46' KASHIWA 0-0 KITCHEE => KASIHWA -1.5 @2.08 10/10 EH SBOBET

Total goal line war pre bei 4, von Kitchee kommt bis jetzt nichts.
Kashiwa -1.5 pre bei @1.22, denke dass das gute Value ist.

2 Tore sollten drin sein, nur sehe ich Kitchee keins scoren.

1-0 ft. -10 EH

Sehr schwierig leider. Kashiwa wohl mit Holzschuhen unterwegs. 10-1 Ecken, 17-6 Schüsse neben das Tor, 7-1 Torschüsse pro Kashiwa.

Nach dem 1-0 in der 66' Minute hätte man live schön mit Kitchee +0.5 @2.32 die Wette grün arben können.

Heute sollte es nicht so sein, war meiner Meinung nach aber ein sehr guter Spot, wenn man bedenkt dass die total line pre-match bei 4 lag.

Zum Glück bin ich bereits durch diverse Kryptoinvestments stinkreich, sodass mir diese 10 EH nicht weh tun.

Wer diese Wette nachgespielt hat und sauer auf mich ist, kann per PN gerne einen REFUND beantragen.

Im Gegensatz zu Noddse zahl ich nämlich. Screenshot bitte beilegen.

Zuletzt bearbeitet:
1860er AHC -1,5 @ 2,10
4/10

60er seit über 3 Monaten kein Pflichtspiel mehr zu Hause gehabt - werden wohl brennen!
Wintervorbereitung war super - auch das erste Spiel beim Clubb 2..wurde nur getrübt durch die rote Karte und den dadurch resultierenden Ausgleich gegen Ende der Partie.
Buchbach zum Ende hin Hinserie mit einigen guten Ergebnissen, aber generell sind die nichts Besonderes..das hier sollte normalerweise ein typisches 3:0 geben. 60er einfach zu gut und zu fokusiert (zumal jetzt durch Bayern 2 auch etwas Druck da ist).

Wenn man dazu nimmt, dass man in 8 von 11 Heimspieler bisher das Handicap gecovert hat, finde ich die 2,10er Quote hier super!

1-0 ft. -10 EH

Sehr schwierig leider. Kashiwa wohl mit Holzschuhen unterwegs. 10-1 Ecken, 17-6 Schüsse neben das Tor, 7-1 Torschüsse pro Kashiwa.

Nach dem 1-0 in der 66' Minute hätte man live schön mit Kitchee +0.5 @2.32 die Wette grün arben können.

Heute sollte es nicht so sein, war meiner Meinung nach aber ein sehr guter Spot, wenn man bedenkt dass die total line pre-match bei 4 lag.

Zum Glück bin ich bereits durch diverse Kryptoinvestments stinkreich, sodass mir diese 10 EH nicht weh tun.

Wer diese Wette nachgespielt hat und sauer auf mich ist, kann per PN gerne einen REFUND beantragen.

Im Gegensatz zu Noddse zahl ich nämlich. Screenshot bitte beilegen.

Hast du einen Paid? Ich will dich kaufen!