Dienstag, 06.03.2012

Dienstag, 06.03.2012

• Apathisch, zitternd und Nägel kauend in der Ecke gesessen...

Stimmen: 50 59.5%
  • Völlig ahnungslos irgendwelche Overs gewettet und richtig viel Geld verbrannt!

Stimmen: 21 25.0%
  • In anderen Foren rungetrieben...

Stimmen: 3 3.6%
  • Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, da ist es mir egal, was hier los ist!

Stimmen: 10 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Ahm wieso steht Chelsea auswärts mittlerweile unter @1.60!?!??! [[help]]

//Und ja is klar, dass Birmingham 2. Liga is... Aber es is doch Cup und vor 2 Wochen 1-1 in London...

Bei Birmingham fallen mindestens 9 Spieler aus wegen Verletzungen oder fehlender Spielberechtigung im Pokal.

Chelsea hat erstens einen neuen Trainer (wo sich jeder beweisen muß, da die Stammplätze neu verteilt werden) und sollte den Pokal ernstnehmen, weil man evtl über die Liga nicht nach Europa kommen könnte.

Ich bin mit 6/10 auf AHC Chelsea (-1)
(zählt wie immer im Live-Ordner nicht in meinen Sig-Statistik)

Bei Birmingham fallen mindestens 9 Spieler aus wegen Verletzungen oder fehlender Spielberechtigung im Pokal.

Chelsea hat erstens einen neuen Trainer (wo sich jeder beweisen muß, da die Stammplätze neu verteilt werden) und sollte den Pokal ernstnehmen, weil man evtl über die Liga nicht nach Europa kommen könnte
Davon müsste der Großteil ja dann auch im Hinspiel beim 1:1 schon gefehlt haben oder haben sich in der Zwischenzeit so viele noch verletzt? [[nixweiss]]

Chelsea hat erstens einen neuen Trainer (wo sich jeder beweisen muß, da die Stammplätze neu verteilt werden) und sollte den Pokal ernstnehmen, weil man evtl über die Liga nicht nach Europa kommen könnte.

9 Mann? Ist ja happig, Merci für die info

uconn gewinnt das mit 15+. depaul fast nur mit outside shots aus dem dribbling (3-4 bya, 1-8 iya). unterm korb geht bei denen gar nichts, die sind klein und schwach um es mal hart zu formulieren. dazu die ganzen turnover, schlechte transition defense. ich hoff mal dass die irgendwie noch ran kommen um uconn -8 zu bekommen, ansonsten ganz dick auf uconn ml..

Davon müsste der Großteil ja dann auch im Hinspiel beim 1:1 schon gefehlt haben oder haben sich in der Zwischenzeit so viele noch verletzt? [[nixweiss]]

Ich habe die Info auch nur aus einem Blog (Unfair), ich zitiere aber mal:

Unfair-Blog schrieb:
For todays match they will be missing countless players: Carr, Caldwell, Murphy and Fahey are definitively out due to injuries. Davies have according to their own homepage only a 50/50 chance to play. Following players are "cup-tied", which means they are NOT allowed to play FA-Cup: Ramage, Townshend and Huseklepp. 2 players have signed their contract to late to play this FA-cup-match: Hughton and Folan are therefore also NOT playing.

Merci für die Infos.

Somit No-Bet für mich

danke für die info! [[yo]]
wollte da eh nicht drauf setzen, sondern hat mich nur interessiert.. viel glück dir jedenfallls! [[cheers]]

Dazu passen auf jeden Fall die letzten beiden Ligaspiele. 1:2 gegen den 20. und ein 2:2 zu Hause gegen den 16.

Also jeweils 2 Tore kassiert gegen Teams, die bestenfalls im unteren Mittelfeld stehen. Sehe hier nen guten Spot für Chelsea, sich mit neuem Trainer den Frust vom Hals zu schießen gegen eine formschwache Rumpftruppe