Dienstag, 06.03.2012

Dienstag, 06.03.2012

• Apathisch, zitternd und Nägel kauend in der Ecke gesessen...

Stimmen: 50 59.5%
  • Völlig ahnungslos irgendwelche Overs gewettet und richtig viel Geld verbrannt!

Stimmen: 21 25.0%
  • In anderen Foren rungetrieben...

Stimmen: 3 3.6%
  • Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, da ist es mir egal, was hier los ist!

Stimmen: 10 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,45,64&archive=2012-03-06&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[WFi]] rockt wieder [[rofl]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]

konnte das Spiel nicht sehen... warum unsre Lieblingstorhüterin drin? Wie konnte die zu 0 spielen??? [[rofl]][[rofl]]

Die fette Kuh hat erste Hälfte paar Bälle gehalten, aber von Jamaica kam nachher nix mehr, ein- bis zweimal musste sie nur eingreifen in Hälfte 2...

In Hälfte eins lag unsere Torfrau 5 Minuten verletzt rum und auch einige andere Unterbrechungen und die Schiedsrichterin zeigt nur 1 Minute NSZ an[[hammer]][[hammer]], hätte noch eine Ecke oder halt ein Tor gebraucht[[bang]][[bang]]

an_dance.gif

sieg auf arsenal ist doch auch ne feine sache. werden bestimmt sich nicht nochmal abschlachten lassen und ac mailand wird wohl ein paar spieler schonen bzw sind einige verletzt.;)

Tach zusammen, ich geh just for Fun auf Arsenal ahc -2 zu 7,2. Versuch ist's wert, allerdings small :mrgreen:
Btw Obi, warum magst du meinen Heimatverein nicht? :mrgreen:

Boar richtig abgecasht aber leider WF down :-( :D

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

kommt wenn ich ergebnisse in Spezi bestätigen und eintragen will