War voll auf Entzug:mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ich auch....ich glaube, ich bin in das [[WFi]]verliebt[[schwitz]][[schwitz]]
Es liebt dich auch. [[stomping]]
Danke für eure Geduld! [[yo]] [[heul]]
mich würde mal interessieren, wer gestern auch verbittert über das 0:0 von Haiti war![]()
Zum heulen und erste Hälfte over 4.5 Ecken auch kaputt [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
konnte das Spiel nicht sehen... warum unsre Lieblingstorhüterin drin? Wie konnte die zu 0 spielen??? [[rofl]][[rofl]]
Heute gibts fußballmäßig wirklich nicht viel, oder? Habe mal das Over bei Benfica eingepackt, sonst aber überhauot nichts gefunden, was mir zusagt...
Ich hatte schon einen Termin beim Psychologen ausgemacht... Gut, dass es dich wieder gibt!!!!
sieg auf arsenal ist doch auch ne feine sache. werden bestimmt sich nicht nochmal abschlachten lassen und ac mailand wird wohl ein paar spieler schonen bzw sind einige verletzt.![]()
mich würde mal interessieren, wer gestern auch verbittert über das 0:0 von Haiti war![]()
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Tach zusammen, ich geh just for Fun auf Arsenal ahc -2 zu 7,2. Versuch ist's wert, allerdings small :mrgreen:
Btw Obi, warum magst du meinen Heimatverein nicht? :mrgreen:
Flo erzähl mal, was war los?
me too. letzte nacht richtig viel auf vcu ml gegen drexel gebuttert, als ich es gestern abend posten wollte wars wf schon down. dazu zur hz okc ml. shit happens. [[WFi]] is back. [[nuts]]Boar richtig abgecasht aber leider WF down :-(
kommt wenn ich ergebnisse in Spezi bestätigen und eintragen will
Ich weiß ja nicht, ob du Jahn Anhänger bist... Aber wenn ja, dann könntest du dir evtl. erschließen, wo ich her bin.....[[yo]]
Serverprobleme wie noch nie und hoffentlich nie wieder. Nobody hat gekämpft und wie immer gewonnen.
Um das Wettspezi-Problem kümmern wir uns gleich, danke für die Info Flobery.
Anhänger nicht, aber mittlerweile Sympathisant der Mannschaft. Aber wozu soll ich das einem Burghausen-Fan sagen,oder? :mrgreen:
hat gut geklappt gestern, lay@3,00gubbio x @3,15 played 1,1k
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Dann sehn wir uns in 11 Tagen..... Let's burn Regensburg down....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lass Regensburg stehen, brenns Stadion nieder, wir brauchen eh a neues :mrgreen:
Du Ferkel!!! :mrgreen:ick brauche heute mal son richtig dickes Ding [[help]]
Das würd euch so passen.....
Ihr brauchts doch eh kein neues... :mrgreen:
ick brauche heute mal son richtig dickes Ding [[help]]