Das wirds sicher sein.... :mrgreen:
na aber mal im ernst...die asiaten auf Birmingham werden langsam interessant [[cheers]]
Das wirds sicher sein.... :mrgreen:
na aber mal im ernst...die asiaten auf Birmingham werden langsam interessant [[cheers]]
Ahm wieso steht Chelsea auswärts mittlerweile unter @1.60!?!??! [[help]]
//Und ja is klar, dass Birmingham 2. Liga is... Aber es is doch Cup und vor 2 Wochen 1-1 in London...
Davon müsste der Großteil ja dann auch im Hinspiel beim 1:1 schon gefehlt haben oder haben sich in der Zwischenzeit so viele noch verletzt? [[nixweiss]]Bei Birmingham fallen mindestens 9 Spieler aus wegen Verletzungen oder fehlender Spielberechtigung im Pokal.
Chelsea hat erstens einen neuen Trainer (wo sich jeder beweisen muß, da die Stammplätze neu verteilt werden) und sollte den Pokal ernstnehmen, weil man evtl über die Liga nicht nach Europa kommen könnte
Bei Birmingham fallen mindestens 9 Spieler aus wegen Verletzungen oder fehlender Spielberechtigung im Pokal.
Chelsea hat erstens einen neuen Trainer (wo sich jeder beweisen muß, da die Stammplätze neu verteilt werden) und sollte den Pokal ernstnehmen, weil man evtl über die Liga nicht nach Europa kommen könnte.
Ich bin mit 6/10 auf AHC Chelsea (-1)
(zählt wie immer im Live-Ordner nicht in meinen Sig-Statistik)
hallo neuer!Hallo bin neu hier und verfolge speziell den Live is Live Thread seit einige Tagen.
Hallo Zusammen! werde mich mal ein wenig einlesen
Al-Muharraq v Al Jahra
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) over 1,5 @4,33
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[help]]
QAT D2 >
Al Sailiya SC v Al-Mu'aidar over 3 @ 2.85 [[grin]][[grin]]
Davon müsste der Großteil ja dann auch im Hinspiel beim 1:1 schon gefehlt haben oder haben sich in der Zwischenzeit so viele noch verletzt? [[nixweiss]]
Unfair-Blog schrieb:For todays match they will be missing countless players: Carr, Caldwell, Murphy and Fahey are definitively out due to injuries. Davies have according to their own homepage only a 50/50 chance to play. Following players are "cup-tied", which means they are NOT allowed to play FA-Cup: Ramage, Townshend and Huseklepp. 2 players have signed their contract to late to play this FA-cup-match: Hughton and Folan are therefore also NOT playing.
Bei Birmingham fallen mindestens 9 Spieler aus wegen Verletzungen oder fehlender Spielberechtigung im Pokal.
Chelsea hat erstens einen neuen Trainer (wo sich jeder beweisen muß, da die Stammplätze neu verteilt werden) und sollte den Pokal ernstnehmen, weil man evtl über die Liga nicht nach Europa kommen könnte.
Ich bin mit 6/10 auf AHC Chelsea (-1)
(zählt wie immer im Live-Ordner nicht in meinen Sig-Statistik)
danke für die info! [[yo]]Ich habe die Info auch nur aus einem Blog (Unfair), ich zitiere aber mal:
danke für die info! [[yo]]
wollte da eh nicht drauf setzen, sondern hat mich nur interessiert.. viel glück dir jedenfallls! [[cheers]]
Lillestrom 0:0 HT [[kotz]]
grad ma geguckt.. bei lillestrom im letzten test alle 5 tore in der 2.Hz.. bei Ull in den beiden tests auch jeweils alle tore in der 2.hz.wenn das 0:0 ausgeht , trink ich 1woche kein Bier [[help]]
grad ma geguckt.. bei lillestrom im letzten test alle 5 tore in der 2.Hz.. bei Ull in den beiden tests auch jeweils alle tore in der 2.hz.
allein mir fehlt der glaube [[help]]