Dienstag, 06.03.2012

Dienstag, 06.03.2012

• Apathisch, zitternd und Nägel kauend in der Ecke gesessen...

Stimmen: 50 59.5%
  • Völlig ahnungslos irgendwelche Overs gewettet und richtig viel Geld verbrannt!

Stimmen: 21 25.0%
  • In anderen Foren rungetrieben...

Stimmen: 3 3.6%
  • Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, da ist es mir egal, was hier los ist!

Stimmen: 10 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Connecticut geht ja ab wie die Feuerwehr, danke Noddse [[yo]]

Eine hab ich noch gefunden, die ich für heute Abend sehr mag:

Bremerhaven (+4.5) @2.07 in der BBL. Die Form von Oldenburg sieht mies aus, 4 der letzten 5 Spiele verloren, nur gegen Schlusslicht Göttingen gewonnen.
Bremerhaven in den letzten 6 Spielen 4 Siege, zuletzt nur mit einem bei Alba verloren.
ML ist zu riskant wegen der Heimstärke von Oldenburg, aber nen hohen Sieg von Oldenburg fänd ich merkwürdig.

Jemand ne Meinung dazu?

Connecticut geht ja ab wie die Feuerwehr, danke Noddse [[yo]]

Eine hab ich noch gefunden, die ich für heute Abend sehr mag:

Bremerhaven (+4.5) @2.07 in der BBL. Die Form von Oldenburg sieht mies aus, 4 der letzten 5 Spiele verloren, nur gegen Schlusslicht Göttingen gewonnen.
Bremerhaven in den letzten 6 Spielen 4 Siege, zuletzt nur mit einem bei Alba verloren.
ML ist zu riskant wegen der Heimstärke von Oldenburg, aber nen hohen Sieg von Oldenburg fänd ich merkwürdig.

Jemand ne Meinung dazu?
uconn müsste 25 vorn sein..

uconn 2h hc-2.5 @ 1.83 bet365 (2x).
depaul spielt keine defense und kriegt in der offense nichts gebacken. 4 dreier, ansonsten 25% aus dem feld. haben glück oft an die ft line geschickt worden zu sein. längeres write up nicht möglich da hz jetzt losgeht.

bei oldenburg trainer kunic gestern oder so entlassen.

danke für die ganzen infos, chelsea o 1,5 TT @ 1,75 klingt somit doch ganz intressant. 4/10

in der cl reizen mich in beiden spielen die overs, aber es wäre mal ein wunder, wenn in beiden spielen viele tore fallen.
nunja, ein wenig zeit zum überlegen bleibt noch.

jetzt erstmal wenn möglich beim 2-0 bleiben in frankreich[[sabber]]

wast du eigentlich jetzt von anfang an auf uconn? ich steig da nicht durch mit dem 1 2 kack aber nach quote auf depaul oder :-D?
jop. uconn -10. kotzt mich gerade aber an. pre mit einer unit, live mit 4x drauf, also 2 auf teampunkte und hc. jetzt mit 5 fastbreak turnovern in folge und dann 2 missed fts. zum kotzen. [[hammer]]