Dienstag, 06.03.2012

Dienstag, 06.03.2012

• Apathisch, zitternd und Nägel kauend in der Ecke gesessen...

Stimmen: 50 59.5%
  • Völlig ahnungslos irgendwelche Overs gewettet und richtig viel Geld verbrannt!

Stimmen: 21 25.0%
  • In anderen Foren rungetrieben...

Stimmen: 3 3.6%
  • Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, da ist es mir egal, was hier los ist!

Stimmen: 10 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
so gleich um sechse start des big east tournaments im madison square garden. erstes spiel ist 8-10 uconn vs 3-15 depaul. uconn hat während der rs unter den erwartungen gespielt und ist ein bubble teams fürs tournament, ein gutes abschneiden im be tournament also imens wichtig. samstag coach calhoun nach einmonatiger abstinenz (hatte schwierige rückenprobleme) zurückbekommen und dabei pittsburgh mit 74-65 geschlagen. motivation sollte dadurch wieder da sein. uconn ein sehr großes team was ein riesiges miss match für depaul ist. gegen große teams der be hat man sieben von acht spielen verloren, dass bei einem avg von 17.9 ppg. zudem spielt uconn meist eine zone, depauls results gegen zonen. verloren bei 19, 17, 8, 26 (gegen uconn 54-80). letztes jahr schon im be tournament ein 97-71 für uconn die danach den durchmarsch zur ncaa championship geschaft haben.

pre uconn -10 @ 1.99 (1x) bei pin, live gibts hoffentlich einen günstigen spielverlauf für uconn -7 und weniger um da ein bisschen was draufzubuttern..

Was macht da die #1 mit der ehemaligen #1? [[grin]]
x459.jpg

so gleich um sechse start des big east tournaments im madison square garden. erstes spiel ist 8-10 uconn vs 3-15 depaul. uconn hat während der rs unter den erwartungen gespielt und ist ein bubble teams fürs tournament, ein gutes abschneiden im be tournament also imens wichtig. samstag coach calhoun nach einmonatiger abstinenz (hatte schwierige rückenprobleme) zurückbekommen und dabei pittsburgh mit 74-65 geschlagen. motivation sollte dadurch wieder da sein. uconn ein sehr großes team was ein riesiges miss match für depaul ist. gegen große teams der be hat man sieben von acht spielen verloren, dass bei einem avg von 17.9 ppg. zudem spielt uconn meist eine zone, depauls results gegen zonen. verloren bei 19, 17, 8, 26 (gegen uconn 54-80). letztes jahr schon im be tournament ein 97-71 für uconn die danach den durchmarsch zur ncaa championship geschaft haben.

pre uconn -10 @ 1.99 (1x) bei pin, live gibts hoffentlich einen günstigen spielverlauf für uconn -7 und weniger um da ein bisschen was draufzubuttern..

Danke werd mal schaun ob es bei BEt auch drin ist

Meinst die -10 kann man auch pre-game mitnehmen? Weil muss um 18 Uhr noch kurz zu nem Termin [[nixweiss]]
also ich habs wie geschrieben mit einer unit mitgenommen und versuch da live eine bessere line zu bekommen um da größer nachzulegen. wenn man live verhindert ist dann pre mit 2 units, mehr eher nicht.

sieg auf arsenal ist doch auch ne feine sache. werden bestimmt sich nicht nochmal abschlachten lassen und ac mailand wird wohl ein paar spieler schonen bzw sind einige verletzt.;)

Ist zwar schon länger her dien Beitrag, aber um voreilige Wetten vorzubeugen.

AC wird nicht Spieler schonen ! sie haben zwar mit Verletzungen zu kämpfen, aber das vor allem im Mittelfeld. Die Verteidigung ist stabil! Bei Arsenal hingegen fehlen Mertesacker, Djourou und Santos in der Abwehr. Vom Mittelfeld gar nicht zu reden.

Nebenbei möchte AC hier ein Tor schießen und ich bezweifle, dass Arsenal einen italienischen Mannschaft einfach so 2-3 Tore einlochen kann ohne selber hinten anfällig zu werden - vor allem da sie offensiv spielen müssen -werden sie Konteranfällig. Für mich ist hier Arsenal absolut kein Value.