Dienstag, 06.03.2012

Dienstag, 06.03.2012

• Apathisch, zitternd und Nägel kauend in der Ecke gesessen...

Stimmen: 50 59.5%
  • Völlig ahnungslos irgendwelche Overs gewettet und richtig viel Geld verbrannt!

Stimmen: 21 25.0%
  • In anderen Foren rungetrieben...

Stimmen: 3 3.6%
  • Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, da ist es mir egal, was hier los ist!

Stimmen: 10 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Sah sogar ne zeitlang nach Sieg aus - wenn mouz die 2v1 Situationen mal macht oder sich Roman in einer der letzten Runden nen DefKit kauft, sieht das ganz anders aus.
Aber vergebene Liebesmüh - sind raus ;)
Socke leider auch :(

so bitter...die scheiss erste map gegen killer, die er so unnötig aus der hand gegeben hat :(

gibts eigentlich zum algarve cup mitlerweile mal nen stream? (deutsche @ eurosport, schon klar)

schön, das es hier wieder läuft [[grin]]

over 2,5 frankreich-kanada mittel angespielt
Ich probiere small das >3,5, setzt natürlich voraus, das CAN
einigermaßen mithält und zumindest für ein Tor gut ist.

Ansonsten auf FRA, wäre ja gelacht, wenn die das Finale ebenso
vermasseln, wie die Quarktaschen von der Insel um Platz 3.

Es ist wieder soweit ....

Ich brauche einen neuen Buchmacher zum Bonus abgrasen.

bet365, bwin, interwetten und WilliamHill sind bereits durch.
Gestern habe ich mich auf einer "Bonus-Vergleich-Seite" umgesehen und irgendwie nur noch dreck entdeckt. Entweder Mindestquote 2 oder "alle Wetten müssen 3-Weg sein" was gar nicht geht.
Das einzige was ich noch für gerade so "OK" angesehen habe ist bet at home. Aber 1200 Euro umsetzten ist auch schon heftig.
Kennt jemand von euch noch etwas besseres in der Art von bet365 oder Interwetten ? [[help]]

Es ist wieder soweit ....

Ich brauche einen neuen Buchmacher zum Bonus abgrasen.

bet365, bwin, interwetten und WilliamHill sind bereits durch.
Gestern habe ich mich auf einer "Bonus-Vergleich-Seite" umgesehen und irgendwie nur noch dreck entdeckt. Entweder Mindestquote 2 oder "alle Wetten müssen 3-Weg sein" was gar nicht geht.
Das einzige was ich noch für gerade so "OK" angesehen habe ist bet at home. Aber 1200 Euro umsetzten ist auch schon heftig.
Kennt jemand von euch noch etwas besseres in der Art von bet365 oder Interwetten ? [[help]]

kannst ja auch auf die Straße gehen und um Geld betteln [[nixweiss]][[hammer]]

Momentan besteht großes Augenkrebsrisiko beim Evertonspiel! [[sleep]]

Warum schaust du dann?
icon_scratch.png