der erste wo "In anderen Foren rungetrieben..." voted wird gebannt! [[schwitz]][[schwitz]] :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
der erste wo "In anderen Foren rungetrieben..." voted wird gebannt! [[schwitz]][[schwitz]] :mrgreen:
King, baller ma ein paar Indian Wells Picks rein... ich kumma was ich so gebrauchen könnte. :mrgreen:
Sah sogar ne zeitlang nach Sieg aus - wenn mouz die 2v1 Situationen mal macht oder sich Roman in einer der letzten Runden nen DefKit kauft, sieht das ganz anders aus.
Aber vergebene Liebesmüh - sind raus
Socke leider auch![]()
Ich probiere small das >3,5, setzt natürlich voraus, das CANschön, das es hier wieder läuft [[grin]]
over 2,5 frankreich-kanada mittel angespielt
Ahh, nach dem ersten Schiessen wollte ich die @ 11 auf Simon Fourcarde versuchen... ich Schisser! [[bang]]
Ahh, nach dem ersten Schiessen wollte ich die @ 11 auf Simon Fourcarde versuchen... ich Schisser! [[bang]]
Es ist wieder soweit ....
Ich brauche einen neuen Buchmacher zum Bonus abgrasen.
bet365, bwin, interwetten und WilliamHill sind bereits durch.
Gestern habe ich mich auf einer "Bonus-Vergleich-Seite" umgesehen und irgendwie nur noch dreck entdeckt. Entweder Mindestquote 2 oder "alle Wetten müssen 3-Weg sein" was gar nicht geht.
Das einzige was ich noch für gerade so "OK" angesehen habe ist bet at home. Aber 1200 Euro umsetzten ist auch schon heftig.
Kennt jemand von euch noch etwas besseres in der Art von bet365 oder Interwetten ? [[help]]
Wem es interessiert. Everton - Liver Spiel ist momentan ausgeglichen. In der 2 Hz bessere Chancen für Liverpool.
kannst ja auch auf die Straße gehen und um Geld betteln [[nixweiss]][[hammer]]
das sind die schwarzen ?Banni Yas - Al-Arabi
Next Goal Banni Yas @1,83
Die drücken richtig!
Momentan besteht großes Augenkrebsrisiko beim Evertonspiel! [[sleep]]
das sind die schwarzen ?
na dann mal grz. wollt aufs DnB, da gehen die läden zu [[yo]]Genau, die haben schon zweimal Allu getroffen und spielen auch sonst schönen Kombinationsfussball. Die Roten laufen sich nen Wolf und sind langsam außer puste
Banni Yas - Al-Arabi
Next Goal Banni Yas @1,83
Die drücken richtig!
Patricio Heras @ 1,75
Schulfranzösisch
WF <3
Heute Sieg Arsenal aufgrund der Ausfälle bei Milan und der letzten beiden Siege von Arsenal in der Liga [[yo]]