Dienstag, 05.08.08

Dienstag, 05.08.08

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Inter

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Morgen liebe Wettgemeinde!

Als ich eben die letzten Seiten des LiL-Ordners des gestrigen Tages las, traf mich fast der Schlag!

Wettkollege Lachmann hat tatsächlich die 4er-Kombi gespielt, was ich ihm zunächst nicht geglaubt habe. Deshalb bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich bei ihm zu entschuldigen und ihm herzlich zu gratulieren.

Da ich keinen Scanner habe, kann ich meinen Spielschein leider nicht posten. Aber gespielt habe ich Kombi, auch wenn ich es, im Gegensatz zu Lachmann, nicht beweisen kann.

Ob ich heute etwas spiele weiß ich noch nicht. Ich schaue mir erst mal das Wettangebot an.

Gruß und einen schönen Tag!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Heute 3 aus 4

Di 05/08/08 20:30 Bayern München - FC Internazionale
kombiwette Freundschaftsspiel 1 2.05

Di 05/08/08 17:00 Ventspils - Brann
doppelte chance Champions League 1X 1.70

Di 05/08/08 19:05 FBK Kaunas - Rangers
doppelte chance Champions League 1X 2.30

Di 05/08/08 19:45 Djurgården - Norrköping
über/unter Schweden Allsvenskan mehr als 2.5 Tore 1.80

Heute mal ein System zum mitfiebern

4Banker + 5/8

Banker:

Cottbus >2.5
FC Honka
Ararat >2.5
Porthmounth >2.5

+5/8

Bayern
Djurgardens IF >2.5
Home Utd >3.5
Dumbarton
Swansea >2.5
Clyde FC
Cowdenbeath Halftime/Fultime 2/2
Ventpils <2.5

Also ist schon gespielt....nachspielen auf eigene Gefahr

Und einfach mal gucken was kommt

Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Nachdem es gestern so gut gelaufen ist werde ich heute voraussichtlich wieder einen Tipp3-Schein spielen

Nach der berauschenden Fussballlnacht gestern muss ich aber erst einmal in Ruhe den Spielplan anschauen, um eine Kombi zusammen zu stellen.

Viel Glück an alle im Forum!

Gruß,

Lachmann (euer Tipp3-Punter)

Servus!

bwin endlich mit Oberliga-Quoten draußen, das heißt heute gibts für mich:

Offenbach II - Hessen Kassel II X
Balingen
Idar-Oberstein
Mechtersheim
Homburg - Neunkirchen X

dazu noch
Bayern
Wolfsburg
Kombi KTP + Vaesteraas

Mal schauen ob noch was dazu kommt.

Viel Erfolg allen heute

Lachmann schrieb:
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Nachdem es gestern so gut gelaufen ist werde ich heute voraussichtlich wieder einen Tipp3-Schein spielen

Nach der berauschenden Fussballlnacht gestern muss ich aber erst einmal in Ruhe den Spielplan anschauen, um eine Kombi zusammen zu stellen.

Viel Glück an alle im Forum!

Gruß,

Lachmann (euer Tipp3-Punter)

Ich bin sehr gespannt auf deine Kombi und wünsche dir viel Erfolg. Lass uns teilhaben und wir dir sagen, ob du eine Chance auf einen erneuten Gewinn hast.

Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.

Kral-10 schrieb:
Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.
Wegen Blog:
Guter Punter haben einen Roi von ca. 107%
Schau erstmal, was so in 3-4 Monaten ist.
Ich habe es nicht ernst genommen im letzten Jahr, so kam dann auch nur ein minimales + raus.
Bin mir sicher, das du dich bei einem Roi um 107% wiederfindet wirst

Kral-10 schrieb:

find ich keine gute Wette. Wenn ein Tor fällt fällt aufgrund der konstellation sicherlich noch eins. Heißt du musst um zu gewinnen wohl auf 0-0 hoffen.
Hinspiel hat sich Kaunas 0-0 ermauert, denke diesmal wird es ein offeneres Spiel.

SCF.MoD schrieb:
Bei betfair limitiert kann ich mir nicht vorstellen^^!

Wahrscheinlich wurde die Quote die du nehmen wolltest gleichzeitig von jemand anderem gekauft un dann ging eben nur noch ein Teil deinen eigentlichen Einsatzes!

Heut wohl Bayern (volkstipp) un cottbus!!

jo dacht i schon auch, aber es passiert sändig, nervt. egal.

najo muss weiter arbeiten.

cmonline schrieb:
weiß irgendwas über das FK Riga Spiel ??

expekt hats nich mehr drin, andere bookies haben nur 1,28 - 1,4

bei Balkanbet kriegt man dagegen noch 1,6

http://esports.lv/futbols/lmt_virsliga/05082008-daugavpili_derbijs_riga_divas_speles_vien

Vielleicht findest ja nen Letten oder ein lettisches Übersetzungsprogramm.

Leider schwer da oben an Infos zu kommen,helfen tuts dir glaub ich nix, aber posten kann ichs ja mal.

Missi schrieb:
Kral-10 schrieb:
Wegen Blog:
Ich habe es nicht ernst genommen im letzten Jahr, so kam dann auch nur ein minimales + raus.

Ja habe mit dem Blog leider zu spät angefangen.denn mit den letzten Picks hier im Forum hatte Ich einen Roi von 143 % welchen Ich aber bestimmt nicht aufrecht halten kann könnte

Missi schrieb:
Kral-10 schrieb:
Wegen Blog:
Wie bitte kommst du auf die 107% ?

st schrieb:
Missi schrieb:
Kral-10 schrieb:
Wegen Blog:
Wie bitte kommst du auf die 107% ?

vermutlich von sich auf andere geschlossen

btw lustige Kommentare bei Missi im Blog

Verdammt wollte eigentlich noch ne analyse zu Basketball freundschaftsspiel posten aber sehe gerade hat shcon begonnen.USa wird das ding locker gewinnen führen ja uch bereits momentan bei bwin -9.5 @ 1.35 Ich nehme es mal "als Geschenk mit"

EDIT : Gerade noch bemerkt ist ja das falsche Spiel.

Kral-10 schrieb:

UEFA Champions´League Qualifiacation 2007 3rd Round:

Rangers 1-0 Crvena Zvezda 1-0 » 0-0 »

UEFA Cup 2007/2008

Round of 32

Glasgow Rangers-Panathinaikos First Leg: 0:0 Second Leg: 1:1

UEFA Cup: Round of 16

Glasgow Rangers-Bremen: First Leg: 2:0; Second Leg: 0:1

UEFA Cup: Quarter Finals:

Glasgow Rangers- Sporting: First Leg: 0:0 Second Leg: 2:0

UEFA Cup:

Semi-Finals: Glasgow Rangers-Fiorentina: First Leg: 0:0, Second Leg: 0:0 (4:2 p.)

Also Die Rangers haben in den K.O Spielen im UEFA Cup 2007/2008 NIE Over gespielt
und: Die Rangers haben im UEFA Cup in den K.O Spielen NIE auswärts gewonnen

Für mich ist das under eine Pflichtwette genauso wie small das 1x

Kral-10 schrieb:
Verdammt wollte eigentlich noch ne analyse zu Basketball freundschaftsspiel posten aber sehe gerade hat shcon begonnen.USa wird das ding locker gewinnen führen ja uch bereits momentan bei bwin -9.5 @ 1.35 Ich nehme es mal "als Geschenk mit"

Also USA klar zu favorisieren und auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist werden sie trotzdem extrem gas geben was die letzten freundschaftsspiele auch beweisen z.b gegen Kanada 120- 65 vs. türkei 114-81 BWIN jetzt mit USA - 27.5 @ 1.85 welche Ich mit 4/10 spielen werde.

Kral-10 schrieb:
Kral-10 schrieb:

Also USA klar zu favorisieren und auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist werden sie trotzdem extrem gas geben was die letzten freundschaftsspiele auch beweisen z.b gegen Kanada 120- 65 vs. türkei 114-81 BWIN jetzt mit USA - 27.5 @ 1.85 welche Ich mit 4/10 spielen werde.

Hallo Dr. Kral

Gerade Ende des 2. Viertels. USA führt 35:29

Habd 8/10 gespielt USA -9,5 zu 1,40

Lachmann schrieb:
Kral-10 schrieb:
Kral-10 schrieb:

Hallo Dr. Kral

Gerade Ende des 2. Viertels. USA führt 35:29

Habd 8/10 gespielt USA -9,5 zu 1,40

Gut, dass bei den Männern erst ein Viertel gespielt ist

Bayern1 schrieb:
Schottischer Cup

Alloa - Elgin 1 @ 1.44 SJ

2.-Ligist gegen schwachen 3.-Ligist, den starke Verletzungssorgen plagen. Quoten fallen bereits, evtl. auch das HC spielbar @ ~ 1.90 Mybet, Gera.

Danke für den Tipp, Mybet wohl nicht empfehlenswert, da vermutlich (hab da kein Konto mehr und bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand) 3er Kombipflicht, bei Gera (grad geguckt) einzeln spielbar.

Bayern1 schrieb:
Schottischer Cup

Alloa - Elgin 1 @ 1.44 SJ

2.-Ligist gegen schwachen 3.-Ligist, den starke Verletzungssorgen plagen. Quoten fallen bereits, evtl. auch das HC spielbar @ ~ 1.90 Mybet, Gera.

Lieber Bayern1 ,

Dieses Spiel habe ich heute auch für meinem Tipp3-Schein ausgewählt. Ich werde jetzt losgehen und zuerst meinen fetten Gewinn von gestern abholen. Alles in cash Die freundliche Dame in der Annehmestelle wird sich sicher auch freuen.

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich meine Tipps auf meinem heutigen Tipp3 Schein öffentlich machen

Gruss,

Lachmann

dazu nochmal ne Analyse von nem Freund von mir (Danke an BigBingo)

Alloa v Elgin
<!-- / icon and title --> <!-- message -->
Elgin are "down to the bare bones" for this cup tie.They face a long trip and will have to face Alloa on their plastic pitch.
Alloa were hoping to rest some first teamers for this match,butfollowing a poor performance in the defeat to Arbroath on Saturday themanager wants to put things right and will play his strongest side.
Alloa only lost once on their plastic pitch last season and also playin a higher league than Elgin.Coupled with Elgin's lack of players Ithink Alloa are a good bet even with the higher handicap.
Additional Asian Hcap has Alloa -1.5 @ 1.87 with Bet365.

So liebe Wettfreunde Ich komme gerade vom Zigarettenholen aus dem Toto-Lotto-Laden meines Vertrauens. Dort konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, bei der normalerweise ganz freundlichen Dame von der Oddset-Annahmestelle einen todsicheren Schein abzugeben. Tja, normalerweise ist sie ganz freundlich Aber diesmal wurde ich gleich zu Beginn angeschnauzt "DAS IST DIE FALSCHE KARTE".....als ich anstatt meiner Kundenkarte versehentlich meine Sparkassenkarte vorgelegt hatte. Nun aber zu meinem Tipp - ihr wollt sicher wissen, was draufsteht

Ventspils - SK Brann 2 (1,90)
Kaunas - GlasRa 2 (1,50)
DEU (Fr) - BRA (Fr) 1 (1,90)
NOR (Fr) - USA (Fr) 2 (1,65)
Odense - Nordsjae 1 (1,50)
Basel - IFK Göte 1 (1,60)

Ergibt eine bescheidene Gesamtquote von 21,44 für 10 Euro Einsatz (+ 50 Cent Bearbeitungsgebühr) - ja, ja, ich weiss schon: viel zu viele Spiele und viel zu schlechte Quoten - aber was soll´s, musste es auch mal wieder bei Oddset versuchen