Bis zur Eröffnungsfeier, morgen früh spielen unsere Fussidamen bereits 1. Spiel gg. BrasilienMaranaldo schrieb:Guten Morgen
nur noch 3 Tage bis Peking
auf gehts
Lachmann schrieb:Guten Morgen liebe Wettfreunde!
Nachdem es gestern so gut gelaufen ist werde ich heute voraussichtlich wieder einen Tipp3-Schein spielen
Nach der berauschenden Fussballlnacht gestern muss ich aber erst einmal in Ruhe den Spielplan anschauen, um eine Kombi zusammen zu stellen.
Viel Glück an alle im Forum!
Gruß,
Lachmann (euer Tipp3-Punter)
Wegen Blog:Kral-10 schrieb:Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.
Kral-10 schrieb:Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.
SCF.MoD schrieb:Bei betfair limitiert kann ich mir nicht vorstellen^^!
Wahrscheinlich wurde die Quote die du nehmen wolltest gleichzeitig von jemand anderem gekauft un dann ging eben nur noch ein Teil deinen eigentlichen Einsatzes!
Heut wohl Bayern (volkstipp) un cottbus!!
cmonline schrieb:weiß irgendwas über das FK Riga Spiel ??
expekt hats nich mehr drin, andere bookies haben nur 1,28 - 1,4
bei Balkanbet kriegt man dagegen noch 1,6
Missi schrieb:Wegen Blog:Kral-10 schrieb:Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.
Guter Punter haben einen Roi von ca. 107%
Schau erstmal, was so in 3-4 Monaten ist.
Ich habe es nicht ernst genommen im letzten Jahr, so kam dann auch nur ein minimales + raus.
Bin mir sicher, das du dich bei einem Roi um 107% wiederfindet wirst
Wie bitte kommst du auf die 107% ?Missi schrieb:Wegen Blog:Kral-10 schrieb:Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.
Ich habe es nicht ernst genommen im letzten Jahr, so kam dann auch nur ein minimales + raus.
st schrieb:Wie bitte kommst du auf die 107% ?Missi schrieb:Wegen Blog:Kral-10 schrieb:Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.
Kral-10 schrieb:Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.
Kral-10 schrieb:Verdammt wollte eigentlich noch ne analyse zu Basketball freundschaftsspiel posten aber sehe gerade hat shcon begonnen.USa wird das ding locker gewinnen führen ja uch bereits momentan bei bwin -9.5 @ 1.35 Ich nehme es mal "als Geschenk mit"
EDIT : Gerade noch bemerkt ist ja das falsche Spiel.
Kral-10 schrieb:Kral-10 schrieb:Verdammt wollte eigentlich noch ne analyse zu Basketball freundschaftsspiel posten aber sehe gerade hat shcon begonnen.USa wird das ding locker gewinnen führen ja uch bereits momentan bei bwin -9.5 @ 1.35 Ich nehme es mal "als Geschenk mit"
Also USA klar zu favorisieren und auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist werden sie trotzdem extrem gas geben was die letzten freundschaftsspiele auch beweisen z.b gegen Kanada 120- 65 vs. türkei 114-81 BWIN jetzt mit USA - 27.5 @ 1.85 welche Ich mit 4/10 spielen werde.
Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:Kral-10 schrieb:Verdammt wollte eigentlich noch ne analyse zu Basketball freundschaftsspiel posten aber sehe gerade hat shcon begonnen.USa wird das ding locker gewinnen führen ja uch bereits momentan bei bwin -9.5 @ 1.35 Ich nehme es mal "als Geschenk mit"
Also USA klar zu favorisieren und auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist werden sie trotzdem extrem gas geben was die letzten freundschaftsspiele auch beweisen z.b gegen Kanada 120- 65 vs. türkei 114-81 BWIN jetzt mit USA - 27.5 @ 1.85 welche Ich mit 4/10 spielen werde.
Hallo Dr. Kral
Gerade Ende des 2. Viertels. USA führt 35:29
Habd 8/10 gespielt USA -9,5 zu 1,40
Lachmann schrieb:shit, falsches Spiel erwischt
Dafür jetzt auf USA Herren -11,5 zu 2,55
betmachine schrieb:Lachmann schrieb:shit, falsches Spiel erwischt
Dafür jetzt auf USA Herren -11,5 zu 2,55
ist 1. Hälfte HC
Bayern1 schrieb:Schottischer Cup
Alloa - Elgin 1 @ 1.44 SJ
2.-Ligist gegen schwachen 3.-Ligist, den starke Verletzungssorgen plagen. Quoten fallen bereits, evtl. auch das HC spielbar @ ~ 1.90 Mybet, Gera.
Bayern1 schrieb:Schottischer Cup
Alloa - Elgin 1 @ 1.44 SJ
2.-Ligist gegen schwachen 3.-Ligist, den starke Verletzungssorgen plagen. Quoten fallen bereits, evtl. auch das HC spielbar @ ~ 1.90 Mybet, Gera.
mir ist sowas peinlicherweise mal beim fussball passiert. da hab ich auf die damen-mannschaft von olympique lyon gewettet statt aufs männerteam.Lachmann schrieb:Danke, ich glaub ich bleib besser beim Fussball , da kenn ich mich bissl besser aus
Kral-10 schrieb:USA Muss jetzt endlich mal richtig gasgeben damit das HC durchgeht