Dienstag 05.07.2011

Dienstag 05.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 18 32.7%
  • X

Stimmen: 6 10.9%
  • Frankreiche

Stimmen: 11 20.0%
  • Lieber auf Bundesliga warten

Stimmen: 20 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
hättest mal lieber das neue lied von pietro lombardi als erstes covern solln, dann hättest du auch dein ziel errreicht mit 100K > klicks da :P

aber dann hättest du vielleicht leider auch mit dieter bohlen ärger gekriegt da ^^

jop, ist bereits schon zu 90% fertig, leider habe ich keine acapella, somit ist nur die Melody fix, wird aber auch noch auf youtube hochgeladen auch ohne Acapella[[yo]]

habs in ner knappen Std. fertig gemacht, hab es sehr einfach produziert, deswegen klingt es für den ein oder anderen auch so!

In c.a 2 Monaten kommt mein neues Album raus, dort sind dann alle Tracks selbst Produziert.

hat jemand ein Aktuelles Lieblingslied was er gerne ich die Hands-Up richtung, könnte dann eines meiner nächsten Remixe werden, und vllt. ein Wettforum.info Hymne?[[rofl]]

YouTube - ‪Danko Jones - I Think Bad Thoughts (Official Music Video)‬‏

oder auch

YouTube - ‪Itchy Poopzkid - Another Song The DJ's Hate‬‏

Mach was draus Masta [[yo]]

Karlovic will nicht und Kudla kann nicht ... [[nixweiss]]

Wenn Karlovic das Spiel verliert, soll er aufhören mit Tennis spielen [[nixweiss]]

Kudla kann rein gar nichts, selbst Karlovic ist dem spielerisch total überlegen, nur haut der eben jeden zweiten Ball weg, Kudla spielt fast nur rein und haut ab und zu mal nen guten Aufschlag rein [[stupid]]