Dienstag 05.07.2011

Dienstag 05.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 18 32.7%
  • X

Stimmen: 6 10.9%
  • Frankreiche

Stimmen: 11 20.0%
  • Lieber auf Bundesliga warten

Stimmen: 20 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
wie stehts beim msv [[nixweiss]] haben schon 17uhr begonnen,finde aber keinen aktuellen ticker ?

Achtung: Neue Uhrzeit und neuer Ort für die Begegnung zwischen dem MSV und Honved Budapest am heutigen Dienstag, 05.07.2011. Beide Teams treten nun heute um 17 Uhr direkt in Windischgarsten an. Ursprünglich sollte die Begegnung in Vöcklabruck um 18:30 Uhr angestoßen werden.

kann auch nichts finden

Kann ja sein, aber wenn er es hier postet, will er Kritik. Meine hat er bekommen [[yo]]

habs in ner knappen Std. fertig gemacht, hab es sehr einfach produziert, deswegen klingt es für den ein oder anderen auch so!

In c.a 2 Monaten kommt mein neues Album raus, dort sind dann alle Tracks selbst Produziert.

hat jemand ein Aktuelles Lieblingslied was er gerne ich die Hands-Up richtung, könnte dann eines meiner nächsten Remixe werden, und vllt. ein Wettforum.info Hymne?[[rofl]]

habs in ner knappen Std. fertig gemacht, hab es sehr einfach produziert, deswegen klingt es für den ein oder anderen auch so!

In c.a 2 Monaten kommt mein neues Album raus, dort sind dann alle Tracks selbst Produziert.

hat jemand ein Aktuelles Lieblingslied was er gerne ich die Hands-Up richtung, könnte dann eines meiner nächsten Remixe werden, und vllt. ein Wettforum.info Hymne?[[rofl]]
wonderwall-just more

This Love - Maroon 5
Price Tag
Empire State of Mind

[[nixweiss]][[yo]]

hättest mal lieber das neue lied von pietro lombardi als erstes covern solln, dann hättest du auch dein ziel errreicht mit 100K > klicks da :P

aber dann hättest du vielleicht leider auch mit dieter bohlen ärger gekriegt da ^^