Wie war die Quote auf Syrianska nach 0-2 bitte? :mrgreen:
die sollten mal banner bei covers & co von chuck machen- yeah, 100-2 run last 102. get the best picks for free. ah, maybe 1000 $ per wager.Schweden und Noddse[[yo]]
beide Spielen in der Gruppe um das weiterkommen, Santa Fe alle Heimspiele im Cup gewonnen, aber zu der @ nobetJemand von euch Infos zum Kolumbien Pokal in ner knappen Stunde?
Indipendiente Santa Fe : Academia FC
Quoten sprechen zwar ne deutliche Sprach pro Indipendiente, aber man weiß ja nie so recht!
die 0 muss stehen. [[yo]]So dann mal nen paar Tore her ihr Franzosen [[cheers]][[cheers]]
ich bin gleich für tore bei as rom : lazio rom [[schwitz]]So dann mal nen paar Tore her ihr Franzosen [[cheers]][[cheers]]
beide Spielen in der Gruppe um das weiterkommen, Santa Fe alle Heimspiele im Cup gewonnen, aber zu der @ nobet
So, auf Frankreich!Frankreich -1 @1.4. Bin gespannt!
ZDF [[yo]]
Die Esten machen mir Angst. [[help]]
Estland gerade schon mit ner richtig dicken Chance! Ganz knapp am Pfosten vorbei! Glaub das wird so nen Gruselkick wie Spanien-China!
Dachte daran das Spiel als Kombifüller rein zu nehmen! Meinst du das ist zu riskant?
für ne kombi okay, Acadicamas ohne Frasica 13 Spiele 4 Tore und Velandia 13 Spiele in der Abwehr
die 0 muss stehen. [[yo]]
22222
die divise lautet nun: keins kassieren, und vllt noch 1 vor der halbzeit machen [[rofl]]
Ach man wieder viel zu lange gewartet bei frankreich [[kotz]]
Wollte auf 2.5 over zack Tor und dann warte ich die ecke ab und zack 2:0 [[rofl]]