Kann jemand was zu den schwedischen FIF Damen sagen?
sehr hübsche mädels dabei!:mrgreen:
Dieser GAK... Mal aufdrehen da in HZ 2... [[schwitz]]
Rauter wird im Strafraum gelegt, der Schiedsrichter lässt weiterspielen und Michael Berger versenkt den Ball im Tor. Doch Berger stand im Abseits.
Kann jemand was zu den schwedischen FIF Damen sagen?
Gegner von Eskilstuna ja mega die Schiessbude
odds sind eigentlich wieder lächerlich. wade nicht in bester verfassung, bei james merkt man auch allmählich das er praktisch nur noch aufm court ist. bosh wird sicherlich weiterhelfen, aber der wird noch nicht in bester verfassung sein. allen sagt, dass er mit seiner knöchelletzung auch immer besser in tritt kommt.#BEATHEHEAT
wollte ich nur nochmal erwähnen. Wieder kein Ring und das endgültige Versagen der Big Three wäre einfach wunderbar[[yo]]
Over 2 1.HZ[[yo]]
Qviding im Schnitt 4 Tore Norvalla im Schnitt 6.1 Tore... Wenn line bissle runter dann noch nen höheres over[[yo]]
@Powerslave: Weißt du mit welcher Truppe Estland heute auflaufen wird? Also ob mit der stärkst möglichen oder eher nicht? Danke dir schonmal im Vorraus [[yo]]
Geht mir ganz genauso [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]](hätte mich vor nem Jahr jemand gefragt wer Spitzenteam in der Israelischen Frauenliga ist dem hätt ich nen Vogel gezeigt:mrgreen![]()
Heute kommt übrigens eine Reportage über Sportwetten, falls es jemanden interessiert.
Fußballwetten: Verlierer ist der Sport, ARTE, 21:45 Uhr
"Wie die Wettmafia Fußballspiele auf der ganzen Welt manipuliert."
Fußballwetten: Verlierer ist der Sport - Doku - TV Programm von TV Today - TV Today
danke für Qviding, piccolo, habs mir nochmal angesehn, nachdem du meintest Hometeam müsste Fav sein, und die Quervergleiche ja eindeutige Sprache gesprochen, nun 3-0 auch schon
Startelf:
1-Sergei Pareiko, 17-Enar Jääger, 3-Taavi Rähn, 15-Ragnar Klavan, 16-Taijo Teniste, 7-Sander Puri, 6-Aleksandr Dmitrijev, 14-Konstantin Vassiljev, 9-Tarmo Kink, 10-Henrik Ojamaa, 8-Andres Oper.
Das ist größtenteils die Stammelf,
mit Youngster Ojamaa und Oper aber zwei in der Offensive die eigentlich keine Rolle spielen.
easy.snail game in istanbul. besiktas drückt tempo in hz 2 immer nach unten bei führung, efes ohnehin schon genug probleme gute würfe zu kreiieren. under logischste play..
Ok vielen Dank [[yo]] Dachte vll die rotieren ein wenig ist ja heute immerhin das 3. Spiel in den letzten 5 Tagen