Dienstag 05.06.2012

#BEATHEHEAT

wollte ich nur nochmal erwähnen. Wieder kein Ring und das endgültige Versagen der Big Three wäre einfach wunderbar[[yo]]
odds sind eigentlich wieder lächerlich. wade nicht in bester verfassung, bei james merkt man auch allmählich das er praktisch nur noch aufm court ist. bosh wird sicherlich weiterhelfen, aber der wird noch nicht in bester verfassung sein. allen sagt, dass er mit seiner knöchelletzung auch immer besser in tritt kommt.

#beattheheat.

@Powerslave: Weißt du mit welcher Truppe Estland heute auflaufen wird? Also ob mit der stärkst möglichen oder eher nicht? Danke dir schonmal im Vorraus [[yo]]

Startelf:
1-Sergei Pareiko, 17-Enar Jääger, 3-Taavi Rähn, 15-Ragnar Klavan, 16-Taijo Teniste, 7-Sander Puri, 6-Aleksandr Dmitrijev, 14-Konstantin Vassiljev, 9-Tarmo Kink, 10-Henrik Ojamaa, 8-Andres Oper.

Das ist größtenteils die Stammelf,
mit Youngster Ojamaa und Oper aber zwei in der Offensive die eigentlich keine Rolle spielen.

@ Power: darf ich mal fragen wielange du schon wettest und wann du angefangen hast dich mit dem Baltikum zu beschäftigen und warum?

Ich wette jetzt ca ein Jahr und hab wahnsinnig viele Infos in mich eingesaugt (hätte mich vor nem Jahr jemand gefragt wer Spitzenteam in der Israelischen Frauenliga ist dem hätt ich nen Vogel gezeigt:mrgreen:) und bin auf nem guten Weg solide zu Wetten. Aber du hast echt krasses Insiderwissen und kennst fast jeden Spieler im Baltikum. Respekt[[yo]]

Startelf:
1-Sergei Pareiko, 17-Enar Jääger, 3-Taavi Rähn, 15-Ragnar Klavan, 16-Taijo Teniste, 7-Sander Puri, 6-Aleksandr Dmitrijev, 14-Konstantin Vassiljev, 9-Tarmo Kink, 10-Henrik Ojamaa, 8-Andres Oper.

Das ist größtenteils die Stammelf,
mit Youngster Ojamaa und Oper aber zwei in der Offensive die eigentlich keine Rolle spielen.

Ok vielen Dank [[yo]] Dachte vll die rotieren ein wenig ist ja heute immerhin das 3. Spiel in den letzten 5 Tagen