schlechter start [[sleep]]Hab ich auch, plus Hvidovre
schlechter start [[sleep]]Hab ich auch, plus Hvidovre
Tischtennis Chalenger Ochsenhausen
Chtchetinine-Vrablik
Beiden besten hier im Turnier. Standen auch letzte Woche beide im Finale wo Chtchetinine 3-0 gewann. Auch im Platzierungsturnier 1 Tag vorher gewann Chtchetinine klar 3-0.
Chtchetinine -1.5 Sätze @ 1.80 5/10
letzten beiden h2h gingen jeweils mit 1:0 an Indonesien, wäre also vorsichtig [[sleep]]PHI-IND o1,5 @1,8 klingt ja sehr verlockend [[nixweiss]]
Bin da mal auf 3:0 nach sätzen, hab es aber bevor es angegangen ist schon gespielt...
Tischtennis Chalenger Ochsenhausen
Chtchetinine-Vrablik
Beiden besten hier im Turnier. Standen auch letzte Woche beide im Finale wo Chtchetinine 3-0 gewann. Auch im Platzierungsturnier 1 Tag vorher gewann Chtchetinine klar 3-0.
Chtchetinine -1.5 Sätze @ 1.80 5/10
Wäre ich sehr dafür, zumindest ein Tor von Fyn vor der HZ,Halbzeitführung FC Fyn @7; 0.25x
Thisted in der Vergangenheit schon öfter mal durch die Umbiegenummer aufgefallen...
Apropos: Was ist ein Handycap?
Westkreuz mein kleiner Freund, du bringst Glück [[bussi]]Wäre ich sehr dafür, zumindest ein Tor von Fyn vor der HZ,
ansonsten gehe ich danach aufs DNB.
Apropos: Was ist ein Handycap?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Westkreuz mein kleiner Freund, du bringst Glück [[bussi]]
Handy (=Mobiltelefon); Cap (=Mütze) -> Schutzhülle für´s Handy, aber was sucht sowas im Wettforum[??][[rofl]]
Logan over 3,5@1,57 dick und fett
over 4,5@2,25 wieder nur klein
wtf? :O
Jetzt dürfen sie abpfeifen, Soll erfüllt. [[grin]]Fyn Abpfiff nach 45 min!
Ah ok, naja jetzt führen sie ja [[winkewinke]]Uhr war bei 45:08 für einige Zeit stehen geblieben
Was sagt jetzt ihr zu Indonesien @4,75?[[sabber]]