Dienstag, 05.05.09

Dienstag, 05.05.09

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
PeterPanse schrieb:
Das war eher auf die Nationalmannschaft bezogen, wo beide zusammen auf dem Platz stehen.

Es sind ja viele deiner Ansicht, aber für mich ist Schweinsteiger einer der meist überschätzen Spieler. Nach der WM 2006 wurde ihm (meiner Meinung nach) so viel Puderzucker in den Allerwertesten geblasen, dass er abgehoben ist und nicht mehr die Leistungen bringt.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, für die Nationalmannschaft zumindest

Ich versteh schon was du meinst und geb dir in gewisser Weise auch recht. Er ruft sicher zu selten sein Potenzial ab. Hatte aber eher den Eindruck, dass du ihn schlechter reden wolltest als er wirklich ist.

FlyingDutchman schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Der Spread bei Cavaliers - Hawks liegt bei 11,5 ...

Gab zwar gestern mit Boston und den Lakers zwei Überraschungen, aber die Cavaliers, dann noch zuhause

für mich klare Sache, 1.97 betfair wird 5/10 mitgenommen

die spielen hier nicht gegen die Wizards o.ä. und zudem sind die Cavs auch keine Übermannschaft, siehe Rockets @Lakers ^^

wie du selber in deiner analyse schreibst, sind die Cavs vom Team her besser aufgestellt, hatten mehr Freizeit und haben Heimvorteil, außerdem H2H
Was waren noch die Gründe für Atlanta? Homogene Mannschaft, HC+11,5 in einem Conference Halbfinale und die letzten Resultate gegen FC Wade

Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:
Das war eher auf die Nationalmannschaft bezogen, wo beide zusammen auf dem Platz stehen.

Es sind ja viele deiner Ansicht, aber für mich ist Schweinsteiger einer der meist überschätzen Spieler. Nach der WM 2006 wurde ihm (meiner Meinung nach) so viel Puderzucker in den Allerwertesten geblasen, dass er abgehoben ist und nicht mehr die Leistungen bringt.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, für die Nationalmannschaft zumindest

Ich versteh schon was du meinst und geb dir in gewisser Weise auch recht. Er ruft sicher zu selten sein Potenzial ab. Hatte aber eher den Eindruck, dass du ihn schlechter reden wolltest als er wirklich ist.
Es geht nicht darum was einer wirklich kann, es geht darum was einer wirklich zeigt und das ist bei Schweinsteiger nichts. Der gehört ins Ausland wo er nicht so hochgeredet wird. Würde im gut tun.
Und man kann ja wohl das MF vom HSV mit dem MF von Bayern vergleichen. Aber das MF von Bayern und Barca nicht, da beide in anderen Ligen spielen. Bayern und der HSV hingegen haben die gleichen Gegner also ist ein Vergleich durchaus angebracht und in Ordnung.

ausser seinem tor hat schweinsteiger doch auch am samstag nichts gezeigt.

der spielt alle 4-5 spiele mal gut. macht sein tor, einen guten freistoss, eine vorlage und dann kommt wieder nichts. hoffe am samstag wird er von ribery ersetzt und altintop darf wieder von beginn an ran.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Ein Ribery mit der Einstellung der letzten Wochen ist keine einzige Million wert.

Besonders im Spiel gegen Schalke hat er meiner Meinung nach seinen Marktwert nochmals verdoppelt, weil er mit seinem Platzverweis maßgeblich zur Entlassung vom Grinshannes beigetragen hat.

Ribéry wäre gut beraten, sich mal anständige Berater zu holen. Die, die er jetzt hat, machen ihn nur verrückt. Wenn er die behält, dann gehts ihm wie Ronaldinho. In 2, 3 Jahren kann er dann nach Italien als Clown wechseln.

Na,da kennén wir uns Bremen auch gut mit aus! Siehe Diego, sein"Alter"macht hier auch schon alle verrückt, nicht erst seit den Verhandlungen mit Euch...

Pauli vs. Mainz: Tipp 2 @2,20 tipico (Filiale) 6/10 (36.Pick)

Für Pauli gehts um nix mehr, für Mainz um die Wurst. Auch hier starke Kurseinbrüche absehbar.

Osnabrück vs. Aachen: Tipp 2 AHC0 @1,96 10bet 5/10 (37.Pick)

Fürth vs. Nürnberg: Tipp 2 AHC0 @2,00 sbobet 4/10 (38.Pick)

GL, euer unknown_punter

Bsoffokles schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Bsoffokles schrieb:

Gab zwar gestern mit Boston und den Lakers zwei Überraschungen, aber die Cavaliers, dann noch zuhause

die spielen hier nicht gegen die Wizards o.ä. und zudem sind die Cavs auch keine Übermannschaft, siehe Rockets @Lakers ^^

wie du selber in deiner analyse schreibst, sind die Cavs vom Team her besser aufgestellt, hatten mehr Freizeit und haben Heimvorteil, außerdem H2H
Was waren noch die Gründe für Atlanta? Homogene Mannschaft, HC+11,5 in einem Conference Halbfinale und die letzten Resultate gegen FC Wade

na ja du wirst schon sehen, dass du wie gestern auch bei den Lakers die du im HC gespielt hast nicht richtig liegen wirst, es geht hier nich darum dass die Hawks die Cavs schlagen werden, sondern vor allem darum dass die Cavs nicht stark genug sind bzw die Hawks nciht schwach genug sind, mit 12 Differenz zu verlieren.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

Mr.Arrogance schrieb:
nico1976 schrieb:
ManU bietet 70 Mio. Euro für den Froschkönig Franck Ribery falls C. Ronaldo im Sommer zu Real Madrid wechselt. Super Geschäft Uli

70 Mio nehmen und Diego und Marin verpflichten !

Michelle Larcherde Brito +3,5 bitte
http://www.sonyericssonwtatour.com/3/global/photos/150x200/314929.jpg

Nix da, Marin kommt zum HSV

FlyingDutchman schrieb:
Bsoffokles schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Bsoffokles schrieb:

na ja du wirst schon sehen, dass du wie gestern auch bei den Lakers die du im HC gespielt hast nicht richtig liegen wirst, es geht hier nich darum dass die Hawks die Cavs schlagen werden, sondern vor allem darum dass die Cavs nicht stark genug sind bzw die Hawks nciht schwach genug sind, mit 12 Differenz zu verlieren.

hab ich doch gar nicht gespielt ... dann hoffe ich mal, dass deine analyse auch eine lüge war
Viel Glück

Für mich heute dann
noch bitte Stuttgarter Kickers+0,5
Die haben jetzt 2x gewonnen und dürfen
noch gegen Aalen und Werder Bremen 2 spielen !
Bei Jena fehlt Stürmer
Salvatore Amirante (Nr. 9 / 30 Spiele), den selbst ein Kniefall
vor dem Schiedsrichter in Paderborn nicht vor der
zehnten Gelben Karte rettete.

Im Hinspiel schoß er das 3:0 !
Hört sich klar an,aber
"Carl Zeiss Jena hat gegen die Stuttgarter Kickers
glücklich drei Punkteaus Degerloch entführt.
Die Hausherren waren bis zum ersten Gegentorvon
Eckardt spielbestimmend und hatten bei zwei Pfostentreffern Pech."

Dulko ist schon nen leckeres Tennishäschen
5.gif

Bsoffokles schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Bsoffokles schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Bsoffokles schrieb:

hab ich doch gar nicht gespielt ... dann hoffe ich mal, dass deine analyse auch eine lüge war
Viel Glück

achso, hab das nur im LiL gestern gelesen, deshalb dachte ich du hättest lakers gespielt, na ja whatever, hoffen wir mal auf ein tolles Spiel!

Rheuma-Kai schrieb:
@ Flying Dutchman:

Wenn du dir so sicher bist, dass Hawks nicht im HC verlieren, dann hältst du das +11,5 für ne gute Wette? Trotz Heimstärke und Lebron usw.??

ja!

wie gesagt, warum sollen die hawks hier ne klatsche bekommen? haben ne hervorragende Defense, klar ist Cleveland ein starkes team und lebron maybe der Beste, aber trotz allem bin ich mehr sehr sicher dass die hawks hier nicht mit 12 diff. verlieren werden.

Singapur 1-0

Die Chinesen gurken sich da voll einen hin, daß gibts gar nich

Die kommen wohl mit dem Singapur Hexenkessel im Stadion nich klar

Das is nich zu glauben

Die Chinesen sind fettich da kommt nix mehr, daß sieht eher so aus als wenn die das da verkauft haben, der Abwehrspieler oder wie der sich nennt hat den Fettarsch der das Tor gemacht hat gar nicht angegriffen sondern ist da immer schön brav nebenher gelaufen

Solche Leute wie der, der das Tor gemacht hat würden bei uns noch nichmal in der 2. spielen der müßte erstmal n paar Pfund runterkriegen

alabamaman schrieb:
Gerade das "Schießen beide Mannschaften ein Tor? Nein" für 1,95 bei expekt eingetütet.

Natürlich beim Spiel Arsenal - Manu

Was meint ihr

Quoten für das under sind mit zu niedrig

Genau das wollte ich im Fussball-Ordner posten... aber dem Beitrag von Sammy is nix mehr hinzuzufügen und da es das Under 2,25 um die Quote 2 gab is das quasi sicherer, da damit auch ein mögliches 1:1 abgedeckt wäre... habe aber auch das B2S NO @ 2 Bwin gespielt

Das Tennis Turnier in Belgrad ist wieder bestens organisiert.
Da Darcis wegen der rechten Schulter nicht gegen Clement spielen
konnte,wurde einfach der Gegner (Ventura) für morgen von Baghdatis
auf den Platz gejagt,der darauf aber keinen Bock hatte und 4:6,1:6 abdankte.
Ventura vernascht Clement normalerweise auf Sand !
Und jetzt kommt es:
Heute morgen um 10 mußte noch der letzte Qualifikant ausgespielt werden
zwischen Hrbaty-Kubot (natürlich 3 Sätze 7:6,0:6,6:0) und was passiert
durch die Absage von Darcis ?
Hrbaty und Kubot spielen gerade beide in der ersten Runde...

An dem Turnier werden wir noch vi$l Freude haben...
Eigentlich müßte Troicki jetzt den 2.Satz gewinnen !