also ich bin dafür das barthel ohne break den satz mit 6:4, 7:5 oder 7:6 gewinnt :mrgreen:
ich probiere jetzt barthel als erste 2 (@ 2.62), 3 (@ 3.00), 4 (@ 3.40) und 5 (@ 3.50) spiele im 3. und über 9.5 spiele (@ 2.37) jeweils mit 0.5/10 ... sollte sie weiter so gut aufschlagen ist das durchaus drin und bei einem break würde sie 4:6 verlieren, also 10 spiele [[yo]]
Für mich das over in Jena zu2,00 mit 2EH
Im Frauentennis eine 1,05 zuspielen - ist ja auch völlig krank. Dir trotzdem viel Glück, will das Kuzze weiterkommt... Dann würde nächste Runde sexy Szavay kommen & dann macht es *bazZzing* und Kuzze ist weg & es wird sicherlich eine schöne Quote geben...
ALSO KUZZE quäl dich hier durch!:mrgreen:
Hmm, vielleicht hat Neuer heimlich Italienisch gelernt die letzteEs will nicht in meinen Kopf rein, wieso die Inter Quoten steigen...Schalke von der Form her sicher nicht besser als Inter und von den Spielern erst recht nicht... Einer ne Idee wieso?
Kicker.dedie kartenwetten in der CL gefallen mir heut ganz gut...aber irgendwie bin ich zu blöd die schiris zu finden. kann mir da bitte jemand behilflich sein [[help]]
die kartenwetten in der CL gefallen mir heut ganz gut...aber irgendwie bin ich zu blöd die schiris zu finden. kann mir da bitte jemand behilflich sein [[help]]
An was haste bei den Karten denn gedacht?die kartenwetten in der CL gefallen mir heut ganz gut...aber irgendwie bin ich zu blöd die schiris zu finden. kann mir da bitte jemand behilflich sein [[help]]
Hmm, vielleicht hat Neuer heimlich Italienisch gelernt die letzte
Zeit und ersetzt nächste Saison den Pannen-César ... [[nixweiss]]
Für mich Inter nach wie vor Favorit und mit Sneijder & Eto’o die
Spieler im Team, die den Unterschied ausmachen (können), erst
recht gegen biedere Schalker.
Eto’o 2s @2,25 2/10
Eto’o >1,5 Tore @6 1/10
Sneijder 2s @3,4 1/10
Inter -1 @3,1 3/10
Schalke >30.5 Karten-Punkte @2,35 3/10
Und wo wir gerade dabei sind ...
Real - Tottenham
HCX @3,9 2/10
HC-2 X @4,2 2/10
>40.5 Kartenpunkte @2,1 5/10
Lasset die Spiele beginnen ...[[schwitz]]
danke.
dann bei real auf alle fälle...aber der atkinson ist mir eigentlich nicht als kartengeber in erinnerung... hmmm
e// over 9 punkte bei bf. leicht abgesichert mit 6-9
ich probiere jetzt barthel als erste 2 (@ 2.62), 3 (@ 3.00), 4 (@ 3.40) und 5 (@ 3.50) spiele im 3. und über 9.5 spiele (@ 2.37) jeweils mit 0.5/10 ... sollte sie weiter so gut aufschlagen ist das durchaus drin und bei einem break würde sie 4:6 verlieren, also 10 spiele [[yo]]
war das foren desaster letztens mit der deutschen damen auswahl u20? oder mit u19?
Nein, die Scorer-Wetten sind von Betsson & Expekt.findest du das nich auch seltsam? deine scorer quoten sind von unibet oder? wieso geben die da teilweise so extrem höhere quoten als die konkurrenz? selbst die absoluten topscorer bekommen im schnitt 0,5 mehr bei unibet als beispielsweise bet365. ich überlege mir schon da nen konto zu eröffnen nur wegen den scorer wetten [[nixweiss]]
Wer sagt denn, dass alle auf Inter gehen?[[nixweiss]]Anscheinend gehen heute alle auf Inter und was ist mit dem Real spiel, die haben zwar auch am WE peinlich verloren, aber
CL ist die letzte möglichkeit was zu reissen, tottenham die letzten 3 SPiele alle 0:0, ich kann mir echt nicht vorstellen
das Tottenham da ein Punkt holt
johnstone vs rangers
johnstone ohne parkin und samuel
may und novikova auf der bank, nur noch theroetische chancen auf playoffplatz, focus liegt im scottish cup
rangers mit voller offensive, stehen im meisterschaftskampf unter zugzwang.
johnstone wird hier nicht abschenken, aber gegen die offensiven rangers wirds trotzdem schwer
johnstone verlor 5 der letzten 8 heimduelle gegen die rangers mit 0:2
ich setz ne handvoll euro auf cs 0:2 betfair @ 8
ich hoffe es war niemand mit drauf
Wer sagt denn, dass alle auf Inter gehen?[[nixweiss]]
ich hoffe es war niemand mit drauf
Leider einem Moment zu spät deine Empfehlung gelesen, aber direkt nach dem Tor Under 1,5 1. HZ gewettet [[grin]]ähm, hab mich wohl verguckt, ich hoffe es sind viel drauf[[grin]]
Sind ja auch ein Gewinnerforum, da gehört sich sowas nicht[[grin]]:mrgreen:ich hab noch niix von schalke bets gesehen[[grin]]
Der gewiefte [[WFi]]-User haut seine Cash-Posts oder Screensich hab noch niix von schalke bets gesehen[[grin]]