Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
also ich bin dafür das barthel ohne break den satz mit 6:4, 7:5 oder 7:6 gewinnt :mrgreen:

[[rofl]]
naja es war trotzdem ein spannendes spiel mit nem schönen gewinn und nu geht ja auch bald 3. buli los [[yo]]

bei mir dann die 5 wetten einzeln und als 2-er-kombis [[sabber]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">VFB Stuttgart II v Wehen SV
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Wehen SV -1.0</td><td class="ctr c1 bevel">4.15</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">VFB Stuttgart II v Wehen SV
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Wehen SV 0.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">VFB Stuttgart II v Wehen SV
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Wehen SV</td><td class="ctr c1 bevel">2.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">VFB Stuttgart II v Wehen SV
(1. Halbzeit - Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Wehen SV 0.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.825</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Dagenham & Redbridge v Peterborough
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.625</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Im Frauentennis eine 1,05 zuspielen - ist ja auch völlig krank. Dir trotzdem viel Glück, will das Kuzze weiterkommt... Dann würde nächste Runde sexy Szavay kommen & dann macht es *bazZzing* und Kuzze ist weg & es wird sicherlich eine schöne Quote geben...

ALSO KUZZE quäl dich hier durch!:mrgreen:

hatte ich ursprünglich auch gar nicht vor, aber ich hatte bei cashpoint 35€ drauf und habe eine 2er kombi Inter/Barca getippt...wollte dann noch nachlegen, aber das war dann nicht mehr erlaubt, Geld war allerdings schon einbezahlt...also versuchte ich es mit ner 3er kombi mit Kuze und das hat cashpoint dann wiederum angenommen....das dürfte sich eventuell rächen jetzt...ist das immer so bei cashpoint, dass eine gespielte wette blockiert wird? [[uzi]]

Zuletzt bearbeitet:
Es will nicht in meinen Kopf rein, wieso die Inter Quoten steigen...Schalke von der Form her sicher nicht besser als Inter und von den Spielern erst recht nicht... Einer ne Idee wieso?
Hmm, vielleicht hat Neuer heimlich Italienisch gelernt die letzte
Zeit und ersetzt nächste Saison den Pannen-César ... [[nixweiss]]

Für mich Inter nach wie vor Favorit und mit Sneijder & Eto’o die
Spieler im Team, die den Unterschied ausmachen (können), erst
recht gegen biedere Schalker.
Eto’o 2s @2,25 2/10
Eto’o >1,5 Tore @6 1/10
Sneijder 2s @3,4 1/10
Inter -1 @3,1 3/10
Schalke >30.5 Karten-Punkte @2,35 3/10

Und wo wir gerade dabei sind ...
Real - Tottenham
HCX @3,9 2/10
HC-2 X @4,2 2/10
>40.5 Kartenpunkte @2,1 5/10

Lasset die Spiele beginnen ...[[schwitz]]

Hmm, vielleicht hat Neuer heimlich Italienisch gelernt die letzte
Zeit und ersetzt nächste Saison den Pannen-César ... [[nixweiss]]

Für mich Inter nach wie vor Favorit und mit Sneijder & Eto’o die
Spieler im Team, die den Unterschied ausmachen (können), erst
recht gegen biedere Schalker.
Eto’o 2s @2,25 2/10
Eto’o >1,5 Tore @6 1/10
Sneijder 2s @3,4 1/10
Inter -1 @3,1 3/10
Schalke >30.5 Karten-Punkte @2,35 3/10

Und wo wir gerade dabei sind ...
Real - Tottenham
HCX @3,9 2/10
HC-2 X @4,2 2/10
>40.5 Kartenpunkte @2,1 5/10

Lasset die Spiele beginnen ...[[schwitz]]

findest du das nich auch seltsam? deine scorer quoten sind von unibet oder? wieso geben die da teilweise so extrem höhere quoten als die konkurrenz? selbst die absoluten topscorer bekommen im schnitt 0,5 mehr bei unibet als beispielsweise bet365. ich überlege mir schon da nen konto zu eröffnen nur wegen den scorer wetten [[nixweiss]]

ich probiere jetzt barthel als erste 2 (@ 2.62), 3 (@ 3.00), 4 (@ 3.40) und 5 (@ 3.50) spiele im 3. und über 9.5 spiele (@ 2.37) jeweils mit 0.5/10 ... sollte sie weiter so gut aufschlagen ist das durchaus drin und bei einem break würde sie 4:6 verlieren, also 10 spiele [[yo]]

4 von 5 nochmal ne gute quote und nun heißt es auf gehts wehen [[sabber]]

war das foren desaster letztens mit der deutschen damen auswahl u20? oder mit u19?

müsste das hier gewesen sein, oder?

<table summary="Fussball Spiel Ergebnis Archiv Deutschland-U19 Turkiet-U19"><tbody><tr><td colspan="4">
</td></tr><tr><td>
</td></tr><tr><td width="110px">31.03.11. 20:00</td><td class="sps1">Deutschland-U19 - Wales-U19</td><td class="sps1">1 : 1</td></tr></tbody></table>

johnstone vs rangers

johnstone ohne parkin und samuel

may und novikova auf der bank, nur noch theroetische chancen auf playoffplatz, focus liegt im scottish cup

rangers mit voller offensive, stehen im meisterschaftskampf unter zugzwang.

johnstone wird hier nicht abschenken, aber gegen die offensiven rangers wirds trotzdem schwer

johnstone verlor 5 der letzten 8 heimduelle gegen die rangers mit 0:2

ich setz ne handvoll euro auf cs 0:2 betfair @ 8

Zuletzt bearbeitet:
findest du das nich auch seltsam? deine scorer quoten sind von unibet oder? wieso geben die da teilweise so extrem höhere quoten als die konkurrenz? selbst die absoluten topscorer bekommen im schnitt 0,5 mehr bei unibet als beispielsweise bet365. ich überlege mir schon da nen konto zu eröffnen nur wegen den scorer wetten [[nixweiss]]
Nein, die Scorer-Wetten sind von Betsson & Expekt.
Die UNIBET-Scorer@ sind mir unbekannt, da ich dort kein Konto
habe, in der Vergangenheit aber signifikant in der BL durch das
WF aufgefallen. Auch beim zufälligen Stöbern bei Golf-Wetten
ist mir dieser Bookie positiv in Erinnerung geblieben.
Wird wohl zusammen mit Ladbrokes meine nächste Anlaufstation
sein, denn Golf ist ein Ganzjahresmarkt im Gegensatz zu den
großen europäischen Fußballligen. [[yo]]

johnstone vs rangers

johnstone ohne parkin und samuel

may und novikova auf der bank, nur noch theroetische chancen auf playoffplatz, focus liegt im scottish cup

rangers mit voller offensive, stehen im meisterschaftskampf unter zugzwang.

johnstone wird hier nicht abschenken, aber gegen die offensiven rangers wirds trotzdem schwer

johnstone verlor 5 der letzten 8 heimduelle gegen die rangers mit 0:2

ich setz ne handvoll euro auf cs 0:2 betfair @ 8

ich hoffe es war niemand mit drauf