Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Quoten bei Kendrick - Devvarman (18:00) und Zverev - Kunitsyn (18:20) auch ganz schön komisch, kann ich so beide nicht verstehn!? [[nixweiss]]

Zu Zverev - Kunitsyn werde ich mich nicht äußern, sonst muss ich zwangsläufig beiden die völlige Unfähigkeit unterstellen... So ein Spiel sollte man eig. nichtmal Wetten dürfen! Kendrick hab ich auf Sand noch nie im Leben spielen sehen, seine Spielweise wahrscheinlich ähnlich grauenhaft, wie die eines Russell...

glw zu Riba.[[cheers]]
Die hohen Quoten machen es heute wieder.[[yo]] Hatte 5 EH auf Hildalgo, aber wie soll ich dazu eine Analyse schreiben... Bauchgefühl only & gegen Machado, selten eine schlechte Wahl.:mrgreen:

Arnaboldi HC
Arnaboldi ML
Barthel win a Set

[[stupid]][[rofl]][[winkewinke]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Monza - Stephane Robert v Andrea Arnaboldi
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Andrea Arnaboldi</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
den hatte ich ja auch noch und ich wartete die ganze zeit darauf das es bei bet365 live kommt, damit ich es mir anschauen kann [[nixweiss]]
vielen dank für die tipps, du hast mir einen wunderbaren nachmittag beschert [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">MSK Zilina v FC Vion Zlate Moravce
(Nächstes Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">MSK Zilina wird 1. Tor erzielen</td><td class="ctr c1 bevel">1.28</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="590"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 3,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 0,86</td><td class="ctr">Gewinn: 3,86</td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td class="ann" height="20">
</td><td class="ann rt" colspan="6">Offensichtlicher Fehler - Die ursprüngliche Quote wurde entsprechend unseren Regeln berichtigt.

Für alle die auch dabei waren, wohl zu früh gefreut [[sleep]]
</td></tr></tbody></table>

Wenn man aber Geld liegen hat und eine Weile nicht wettet,
werden Gebühren fällig, so zumindest mal gelesen.
Jow, hab mal nachgesehen, und entsprechendes in den AGBs gefunden:
Inaktiven Konten wird eine Verwaltungsgebühr (die "Gebühr für inaktive Konten") in der Höhe von EUR 5,- pro Monat verrechnet.
Wenn weniger als EUR 5,- auf Ihrem Konto liegen, so wird nur der noch auf Ihrem Konto verbliebene Betrag abgezogen, bis Ihr Guthaben EUR 0,- erreicht hat. Ihr Kontostand kann nicht negativ werden.

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Monza - Stephane Robert v Andrea Arnaboldi
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Andrea Arnaboldi</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
den hatte ich ja auch noch und ich wartete die ganze zeit darauf das es bei bet365 live kommt, damit ich es mir anschauen kann [[nixweiss]]
vielen dank für die tipps, du hast mir einen wunderbaren nachmittag beschert [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]]
und bei Devilder war ich mir am sichersten :mrgreen:
hoffentlich gehts morgen bei Azarenka auch so easy [[grin]]

Barthel serving for the @9 [[schwitz]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">MSK Zilina v FC Vion Zlate Moravce
(Nächstes Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">MSK Zilina wird 1. Tor erzielen</td><td class="ctr c1 bevel">1.28</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7">
</td></tr><tr><td class="ann" height="20">
</td><td class="ann rt" colspan="6">Offensichtlicher Fehler - Die ursprüngliche Quote wurde entsprechend unseren Regeln berichtigt.

Für alle die wie ich auch drauf waren..[[sleep]]
</td></tr></tbody></table>

naja...an freien Tagen wird den Menschen ihre nutzlose und verdrießliche Existenz bewusst und wissen nichts mit sich und der Zeit anzufangen und setzen auf Devilder...

[[heul]]

[[prayer]][[respect]][[nuts]]der Jean Paul Satre...ähm...Bsoffokles des

Wettforums...die alten Griechen hätten auch ihre Freude

mit dem jungen Nachwuchsphilosophen :mrgreen:

[[grin]] und ich hab blind die 1,05 Kuznetsova als kombibank genommen weil ich die Barthel gar nicht kannte...allerdings werde ich eines besseren belehrt, die ist klasse [[yo]]

Im Frauentennis eine 1,05 zuspielen - ist ja auch völlig krank. Dir trotzdem viel Glück, will das Kuzze weiterkommt... Dann würde nächste Runde sexy Szavay kommen & dann macht es *bazZzing* und Kuzze ist weg & es wird sicherlich eine schöne Quote geben...

ALSO KUZZE quäl dich hier durch!:mrgreen: