Hoffe noch paar waren mit oben....war sehr kurzfristig ich weiss....
Warum gibts das nicht bei bet365 [[uzi]]
www.sbobet.com kann jeder selber live mitsehennö[[sleep]][[bang]][[help]][[cheers]]
www.sbobet.com kann jeder selber live mitsehen
Wochentags wenn wenig los ich bietens jeden Schmarrn
live an....[[yo]]
Dann gib mal nochwas ab, was auch der normale Mensch Wetten kann [[rofl]]
kann er doch braucht nur ein Bwin und Bet365 Konto und
schon kann der Spass losgehen [[grin]]
Mein bwin Konto hab ich leer geräumt weil man da ja nicht mehr aus hessen wetten darf ... [[kotz]]
Doch doch :mrgreen:
Mein bwin Konto hab ich leer geräumt weil man da ja nicht mehr aus hessen wetten darf ... [[kotz]]
Stimmt es eigentlich, dass wenn man da kein Geld liegen hat und sich aber auch nicht abmeldet, man nach einem Jahr Gebühren bezahlen muss?Doch doch :mrgreen:
Quoten bei Kendrick - Devvarman (18:00) und Zverev - Kunitsyn (18:20) auch ganz schön komisch, kann ich so beide nicht verstehn!? [[nixweiss]]
Stimmt es eigentlich, dass wenn man da kein Geld liegen hat und sich aber auch nicht abmeldet, man nach einem Jahr Gebühren bezahlen muss?
Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?[[nixweiss]] Sonst würd es für mich nämlich mal höchste Eisenbahn, das Konto zu schließen.
Arnaboldi HC
Arnaboldi ML
Barthel win a Set
[[stupid]][[rofl]][[winkewinke]]
Wenn man aber Geld liegen hat und eine Weile nicht wettet,bei bwin? niemals !
Jow, hab mal nachgesehen, und entsprechendes in den AGBs gefunden:Wenn man aber Geld liegen hat und eine Weile nicht wettet,
werden Gebühren fällig, so zumindest mal gelesen.
Inaktiven Konten wird eine Verwaltungsgebühr (die "Gebühr für inaktive Konten") in der Höhe von EUR 5,- pro Monat verrechnet.
Wenn weniger als EUR 5,- auf Ihrem Konto liegen, so wird nur der noch auf Ihrem Konto verbliebene Betrag abgezogen, bis Ihr Guthaben EUR 0,- erreicht hat. Ihr Kontostand kann nicht negativ werden.
und bei Devilder war ich mir am sichersten :mrgreen:<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Monza - Stephane Robert v Andrea Arnaboldi
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Andrea Arnaboldi</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
den hatte ich ja auch noch und ich wartete die ganze zeit darauf das es bei bet365 live kommt, damit ich es mir anschauen kann [[nixweiss]]
vielen dank für die tipps, du hast mir einen wunderbaren nachmittag beschert [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]]
Es will nicht in meinen Kopf rein, wieso die Inter Quoten steigen...Schalke von der Form her sicher nicht besser als Inter und von den Spielern erst recht nicht... Einer ne Idee wieso?
Heut wird gezockt bis der Arzt kommt
3/10 Häcken U21 & 1,5/10 over 3,5
Es will nicht in meinen Kopf rein, wieso die Inter Quoten steigen...Schalke von der Form her sicher nicht besser als Inter und von den Spielern erst recht nicht... Einer ne Idee wieso?
Find da irgendwie garkeine Statistiken zu der U21 ... Kannste mir da weiterhelfen ?
Edit: Ahhh hab was gefunden![]()
naja...an freien Tagen wird den Menschen ihre nutzlose und verdrießliche Existenz bewusst und wissen nichts mit sich und der Zeit anzufangen und setzen auf Devilder...
[[heul]]
gott ist das spannend!!! GO MONA!!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[grin]] und ich hab blind die 1,05 Kuznetsova als kombibank genommen weil ich die Barthel gar nicht kannte...allerdings werde ich eines besseren belehrt, die ist klasse [[yo]]
7 paarungen müssen richtig ausgehen? für ne 12,53? niemals!
schon gar nicht auf diesem niveau in den viertelfinals der europäischen wettbewerbe..