schaut mal bet365. pokalwettbewerb zilina 1.tzor @2,3???
sieg @1,4 gegen 7,5
und der Gegner mit einer 1,66 fürs 1. Tor... [[stupid]][[stupid]]
sieg @1,4 gegen 7,5
Raul to score heute ne 3,75 da @ Bet365 [[grin]]:mrgreen:[[yo]]
sieg @1,4 gegen 7,5
hey wieviel haste drauf gepackt, da jetzt ndie q runter is auf 1,xx??Geh ich mit. [[yo]]
hey wieviel haste drauf gepackt, da jetzt ndie q runter is auf 1,xx??
7/10
Wenn ich jetzt mit @4,33 erstes Tor Moravce absichere, bet365 die erste Wette aber storniert, zählt die Absicherungs-Wette dann trotzdem?
Scheiß drauf...
FK Siauliai - Levadia Tallinn Over 2.5
Skonto Riga - Ekranas Over 2.5
Gloria Bistrita - Universitatea Cluj Over 2.5
St. Johnstone - Glasgow Rangers Over 2.5
Bristol Rovers - Bournemouth Over 2.5
Hau mer halt mal als Kombi rein, Quote 20 aufwärts...2/10.
100% Disziplin! [[schwitz]]
sieg @1,4 gegen 7,5
Dann stimmt schon mal der oberste Teil deiner Sig nicht.[[zwinker]]
Ist ja nicht so, das ich da 10/10 draufhämmere...
Aber anstatt ich jetzt irgendeine mega Frust Bet abgebebe, probieren wir es halt mal so...
Hat schonmal mega geklappt, wieso nicht nochmal...
weiß zufällig jemand von euch welcher anbieter die höchsten quoten bei den "wer kommt weiter cl + el" wetten hat??
ich möchte da gern ne kombi spielen
real + inter + barca + manu + villareal + kiew + porto
höchste quote derzeit bei bet365 mit 12,53
7 paarungen müssen richtig ausgehen? für ne 12,53? niemals!
schon gar nicht auf diesem niveau in den viertelfinals der europäischen wettbewerbe..
vorm spiel haste aber nix gesagt oder [[nixweiss]]<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Bunyodkor Tashkent v Piroozi Perspolis
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Piroozi Perspolis +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.925</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Tja, da hat die Schwippschwägerin der Haushälterin des usbekischen Präsidenten doch keinen Kuhhandel mit den iranischen Mullahs aushandeln können [[lol]]
ich möchte mich gerade bei betsson anmelden und ich hab jetzt eine frage zum ersteinzahlungsbonus.
hier steht:
Betsson schenkt dir 150 Euro auf die erste Einzahlung!
Gewinnst du schon, oder verlierst du noch? Sportwetten mit Geld-zurück-Garantie bei Betsson! Zusätzlich zum 75 Euro Cash Bonus auf die erste Einzahlung gibt es drei GRATIS Kombiwetten im Wert von jeweils 25 Euro dazu! Also 75€ geschenkt + 3 GRATIS 25€ Kombiwetten!
Und so einfach geht’s:
1) 150 Euro Einzahlen und sofort 75 Euro Bonus kassieren. Bitte beachte, dass du den Bonus nach deiner Einzahlung unter ‚Mein Konto/Verfügbare Boni’ freischalten musst, bevor du wettest. Der Bonus ist nur auf die allererste Einzahlung bei Betsson gültig.
---------------------
aber was ist wenn ich jetzt keine 150 euro sondern nur 100 euro einzahle?? bekomme ich dann gar keinen bonus?
Wahrscheinlich, weil die Mullahs Frauen nicht als Verhandlungspartner<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Bunyodkor Tashkent v Piroozi Perspolis
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Piroozi Perspolis +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.925</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Tja, da hat die Schwippschwägerin der Haushälterin des usbekischen Präsidenten doch keinen Kuhhandel mit den iranischen Mullahs aushandeln können [[lol]]
![]()
vorm spiel haste aber nix gesagt oder [[nixweiss]]
bin auch small auf Barthel zu @3,00 gegangen, aber hab da jetzt ein ungutes Gefühl... würd da lieber jetzt also später raus(greenen).... [[sleep]]
1-0 Barthel und Quote auf Kuznetsova @1,44 [[stupid]][[stupid]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Geil, Quoten auf Inter steigen [[winkewinke]]
nach dem Spiel kommen sie alle raus:mrgreen:
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bwin live Mazedonien Turnovo 3-1 83min
Turnovo HC 3,7 conf 3/10
Nächstes Tor 3,4 conf 3/10
Asien -0.25 0.34 nur
[[sabber]]