Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
[[zwinker]]

Ist ja nicht so, das ich da 10/10 draufhämmere...

Aber anstatt ich jetzt irgendeine mega Frust Bet abgebebe, probieren wir es halt mal so...

Hat schonmal mega geklappt, wieso nicht nochmal...
Dann stimmt schon mal der oberste Teil deiner Sig nicht.
Ob man den Rest dann auch vernachlässigen kann ... [[nixweiss]]

weiß zufällig jemand von euch welcher anbieter die höchsten quoten bei den "wer kommt weiter cl + el" wetten hat??

ich möchte da gern ne kombi spielen

real + inter + barca + manu + villareal + kiew + porto

höchste quote derzeit bei bet365 mit 12,53

7 paarungen müssen richtig ausgehen? für ne 12,53? niemals!
schon gar nicht auf diesem niveau in den viertelfinals der europäischen wettbewerbe..

7 paarungen müssen richtig ausgehen? für ne 12,53? niemals!
schon gar nicht auf diesem niveau in den viertelfinals der europäischen wettbewerbe..

hatte bereits alle 8 cl-spiele des achtelfinale richtig und hab dann noch real abgesichert und beim el achtelfinale 7 richtig ... da hat sich das absichern leider schwierig gestaltet weil ein paar begegnungen auf der kippe standen ...
bin gut im plus bei der geschichte und da ich denke das 3-4 spiele im hinspiele schon vorentschieden werden kann man auch halbwegs vernünftig absichern

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Bunyodkor Tashkent v Piroozi Perspolis
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Piroozi Perspolis +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.925</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Tja, da hat die Schwippschwägerin der Haushälterin des usbekischen Präsidenten doch keinen Kuhhandel mit den iranischen Mullahs aushandeln können [[lol]]

00006506.gif

ich möchte mich gerade bei betsson anmelden und ich hab jetzt eine frage zum ersteinzahlungsbonus.

hier steht:
Betsson schenkt dir 150 Euro auf die erste Einzahlung!

Gewinnst du schon, oder verlierst du noch? Sportwetten mit Geld-zurück-Garantie bei Betsson! Zusätzlich zum 75 Euro Cash Bonus auf die erste Einzahlung gibt es drei GRATIS Kombiwetten im Wert von jeweils 25 Euro dazu! Also 75€ geschenkt + 3 GRATIS 25€ Kombiwetten!
Und so einfach geht’s:

1) 150 Euro Einzahlen und sofort 75 Euro Bonus kassieren. Bitte beachte, dass du den Bonus nach deiner Einzahlung unter ‚Mein Konto/Verfügbare Boni’ freischalten musst, bevor du wettest. Der Bonus ist nur auf die allererste Einzahlung bei Betsson gültig.

---------------------

aber was ist wenn ich jetzt keine 150 euro sondern nur 100 euro einzahle?? bekomme ich dann gar keinen bonus?

EDIT: sorry ... habs überlesen ... verflixtes kleingedrucktes ;)

Zuletzt bearbeitet:
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Bunyodkor Tashkent v Piroozi Perspolis
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Piroozi Perspolis +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.925</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Tja, da hat die Schwippschwägerin der Haushälterin des usbekischen Präsidenten doch keinen Kuhhandel mit den iranischen Mullahs aushandeln können [[lol]]
vorm spiel haste aber nix gesagt oder [[nixweiss]]

ich möchte mich gerade bei betsson anmelden und ich hab jetzt eine frage zum ersteinzahlungsbonus.

hier steht:
Betsson schenkt dir 150 Euro auf die erste Einzahlung!

Gewinnst du schon, oder verlierst du noch? Sportwetten mit Geld-zurück-Garantie bei Betsson! Zusätzlich zum 75 Euro Cash Bonus auf die erste Einzahlung gibt es drei GRATIS Kombiwetten im Wert von jeweils 25 Euro dazu! Also 75€ geschenkt + 3 GRATIS 25€ Kombiwetten!
Und so einfach geht’s:

1) 150 Euro Einzahlen und sofort 75 Euro Bonus kassieren. Bitte beachte, dass du den Bonus nach deiner Einzahlung unter ‚Mein Konto/Verfügbare Boni’ freischalten musst, bevor du wettest. Der Bonus ist nur auf die allererste Einzahlung bei Betsson gültig.

---------------------

aber was ist wenn ich jetzt keine 150 euro sondern nur 100 euro einzahle?? bekomme ich dann gar keinen bonus?

50% Bonus kriegst du...also 50 Euro...ich glaube für die Gratiswetten müsstest du 150 aufbringen steht aber da irgendwo sicher detailliert..

00006506.gif
Wahrscheinlich, weil die Mullahs Frauen nicht als Verhandlungspartner
ansehen, sondern als Verhandlungsmasse. [[grin]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Marbella - Mona Barthel v Svetlana Kuznetsova
(Gewinner des ersten Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Mona Barthel</td><td class="ctr c1 bevel">6.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Marbella - Mona Barthel v Svetlana Kuznetsova
(Handicap - Gewonnene Spiele (2-Weg))</td><td class="ctr c3 bevel">Mona Barthel +6.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
dank bsoffkles ist es also doch nicht so schlimm das ich heute frei habe und somit einige wetten tätige [[cheers]]
vielen dank dafür [[yo]]

(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Mona Barthel</td><td class="ctr c1 bevel">9.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
das wäre dann das schmankerl (oder wie auch immer dat österreichische ding geschrieben wird) [[sabber]]

bin auch small auf Barthel zu @3,00 gegangen, aber hab da jetzt ein ungutes Gefühl... würd da lieber jetzt also später raus(greenen).... [[sleep]]

1-0 Barthel und Quote auf Kuznetsova @1,44 [[stupid]][[stupid]]

ich lasse es laufen quoten auf kuze eh nicht berauschend, das +6.5 sollte durch sein und durch den ersten sowieso schon schönen gewinn [[winkewinke]]