samuel, hast einen unbefristete Aufenthaltserlaubnis in meiner Ignore-Liste. Kein Bock mehr auf ständige Provokationen, aber selber nichts Produktives hier beisteuern....WEG MIT DEM!!
0-0 htSo langsam könnte man mal Polen Halbzeitführung klein einpacken. Glaube nicht, dass Liechtenstein das 0:0 bis zur Pause hält.
Edit: @2,2; 1x
Overpyramide Polen![]()
Was die Polen da abliefern das ist mal rein gar nix da wird nur um 16er herum gespielt dabei ist Liechtenstein offen wie ein Scheunen Tor da sieht man das es ein Abschiedspiel ist. Einfach nur ein Eiertanz was die dort abliefern ich würd die aufm Bierdeckel schwindelig spielen [[kotz]][[kotz]]
power bei island 4 liga was dabei?
wenn ich nach tabelle schaue kann KH gar nicht so klarer favo sein oder?
frage an die u19 experten:
warum ist´n die @ für die dänen gegen die tschechen so hoch? (2,3)
die dänischen dynamit-jungen haben doch letztens erst die germanen mit 4-1 abgefidelt...
[[nixweiss]]
happy wetting
Overpyramide Polen![]()
Real Madrid gegen Zaragoza (Basketball) Sieg Real @2
haben die letzten 5 Spiele gegen Zaragoza relativ hoch gewonnen und sind jetzt im 2. Viertel mit 8 Punkten hinten, die drehen das noch![]()
Jetzt noch auf ein Tor bei der Polenpartie setzen? Oder dagegen?
beides nicht value
Bin mir irgendwie sicher da geht noch was, aber ich lass es lieber![]()
Sieg Real Madrid 77:63[[winkewinke]]
wenn du meinst, dann hör auf dein Bauchgefühl
wenn, dann würd ich das over 3.5 @8.x small versuchen
Dank dir doch nicht auf das Bauchgefühl gehört und gegen ein Tor gewettet. Danke![]()
Also wenn Skallagrimur bei den Stats ohne Tor bleibt weiss ich auch nichtmehr.......
Ob diese stats Immer stimmen, bezweifle ich ganz stark! Mittlerweile schon 0:4! :mrgreen: