3x Island an der Over Line gescheitert, lag wohl echt am Wetter, vom Winde verweht oder so.
Jetzt Chile U20 x Tahiti, was spielt man denn da? [[stupid]]
Ich glaub ich nehm hier small auch noch das HC -6 mit @ 2. 2 Tore sind gut und gerne noch drin.
nimmt man heut die blackhawks ml ? noch wer wach der ahnung hat ? :mrgreen:
Jop mMn schon. Hab noch dazu Blackhawks in regulation, weils einfach grausam war was die Kings bisher angeboten haben. Nen 3:0 in der Serie zwar eigtl schwer vorstellbar, aber auf Kings in der derzeitigen Form würd ich keinen Cent setzen.nimmt man heut die blackhawks ml ? noch wer wach der ahnung hat ? :mrgreen:
Hm, Chile wohl merklich Gas rausgenommen jetzt, mal sehen obs noch kommt.
Palmeiras HC wäre ein Traum, sehe aber nichtmal den "normalen" Sieg [[sleep]]
[[yo]]kk, chicago also :mrgreen:
[[yo]]
Grad noch was von nem guten Kumpel gefunden, schöne Zusammenfassung:
Blackhawks vs LA Kings Moneyline Pick - Playoffs 2013 - Game 3
Ich weiß. Kenne (und schätze) beide persönlichgibt auf der Seite auch ne Preview zu nem Kings Sieg :mrgreen:
Kings halt zuhause ne Macht, PO's auch unbesiegt.. Chicago ist aber ein anderer Gegner als die Blues und Sharks... wenn ich tippen müsste, wär's wohl Chicago, Quote find ich aber grenzwertig aufgrund der Heimstärke von LA!
ausgerechnet heute macht matt moore das schlechtestes spiel seines lebens :mrgreen: [[sleep]]
Aus dem small auf Palmeiras mach ich mal einen medium-stake :mrgreen:
Na klar, nen Törchen bei Figueirense hätte mir noch gut gefallen. Elfer, wird wiederholt. 2. Versuch, gehalten. Yeah[[bang]]
Der zweite war aber auch dermaßen dämlich geschossen....[[sleep]]bin gerad auch übelst am kotzen deswegen [[kotz]]
zumindest am größten :mrgreen:
sox, mets, jays und cubs
rays heute meine größte wette. moore am start, zudem momentan das hotteste team der liga.
angels komplett fürn arsch. offensive schlechter scherz gg die astros. feldmann gutes jahr bisher. cubs offensive find ich ganz gut
jays mit johnson gg lincecum. wenn johnson das pitcht was er kann ist er klar im vorteil. lincecum seit 1 1/2 jahren kaputt. zudem giants offensive kühl wie nen tiefkühlschrank