Dienstag, 04.Juni 2013 n. Chr.

Dienstag, 04.Juni 2013 n. Chr.

• über 20 Jahre

Stimmen: 7 5.5%
  • über 15 Jahre

Stimmen: 6 4.7%
  • über 10 Jahre

Stimmen: 15 11.8%
  • über 5 Jahre

Stimmen: 33 26.0%
  • unter 5 Jahre

Stimmen: 66 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
nimmt man heut die blackhawks ml ? noch wer wach der ahnung hat ? :mrgreen:

Ich spiele Blackhawks ML, da sie in Spiel 2 drückend überlegen waren. Zudem steht in den Sternen, ob Mike Richards bei LA wieder zurückkommt, der wichtig fürs Team wäre. Das Momentum liegt klar auf seiten der Hawks. Andererseits war LA in den Playoffs auf heimischen Eis eine Macht.

Da Chicago zu Hause allerdings keine Probleme mit den Kings hatte, gehe ich von einem weiteren Sieg der Hawks aus. Ich würde aber aufgrund der Heimstärke der Kings nicht so hoch setzen. Im Eishockey gehts oft schnell, zu schnell nach hinten los...

Bleacher Report hat auch was zum Spiel geschrieben, falls es dich interessiert:

http://bleacherreport.com/articles/1647897-la-kings-vs-chicago-blackhawks-game-3-preview-tv-info-and-predictions

gibt auf der Seite auch ne Preview zu nem Kings Sieg :mrgreen:

Kings halt zuhause ne Macht, PO's auch unbesiegt.. Chicago ist aber ein anderer Gegner als die Blues und Sharks... wenn ich tippen müsste, wär's wohl Chicago, Quote find ich aber grenzwertig aufgrund der Heimstärke von LA!
Ich weiß. Kenne (und schätze) beide persönlich ;)

Aber DG momentan eiskalt (eigtl seit Beginn der POs), Puck dagegen ganz gut drauf. Außerdem sehe ich es ja genauso wie Puck, von daher ist mir die Analyse von DG egal:mrgreen:

rays heute meine größte wette. moore am start, zudem momentan das hotteste team der liga.

angels komplett fürn arsch. offensive schlechter scherz gg die astros. feldmann gutes jahr bisher. cubs offensive find ich ganz gut

jays mit johnson gg lincecum. wenn johnson das pitcht was er kann ist er klar im vorteil. lincecum seit 1 1/2 jahren kaputt. zudem giants offensive kühl wie nen tiefkühlschrank

:mrgreen: für mehr kein bock gehabt, war unterwegs