rays heute meine größte wette. moore am start, zudem momentan das hotteste team der liga.
angels komplett fürn arsch. offensive schlechter scherz gg die astros. feldmann gutes jahr bisher. cubs offensive find ich ganz gut
jays mit johnson gg lincecum. wenn johnson das pitcht was er kann ist er klar im vorteil. lincecum seit 1 1/2 jahren kaputt. zudem giants offensive kühl wie nen tiefkühlschrank
Ja, Cubs offensive ist hot, gegen Corbin kann man verlieren, aber Angels fass ich aus Prinzip nicht an, total unberechenbar - wie gegen Houston lol
Rays ist super zu der Quote - Moore richtig gut unterwegs und offense der Rays auch ok. Jays weiß ich nicht :O
erstmal brauch ich nen sieg von 60 II, sonst geh ich pennen
[[sleep]]
0:3 [[help]][[help]]
viel zu schnell jetzt
+6,5 wird vermutlich sehr sehr eng [[help]]naja 1. vs 6. Liga, riesiger Unterschied zumal Infonet wirklich mit ner guten Elf hier aufläuft
Gibt es irgendwas das gegen Baltimore heute spricht ?
Polska: Dudek - Jędrzejczyk, Salamon, Komorowski, Wawrzyniak - Borysiuk - Mierzejewski, Matuszczyk, Grosicki, Rybus - Sobiechspielt Polen mit der A-Garnitur oder wird eine B Mannschaft antreten? HC -2 @1.72
astros zu heiß :mrgreen: ne wenn dann nur reisestress oder tillmann (s toasty) versagt![]()
spielt Polen mit der A-Garnitur oder wird eine B Mannschaft antreten? HC -2 @1.72
kollege war da ...spiel war kurz unterbrochen muss wohl gekracht haben da
erst ab 6-0
Selbst wenn Tillmann eine schlechte Leistung liefert wird Baltimore die doch einfach überscoren ? Pitcher von Astros heut ja eine Niete ?
Südkorea [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ehrentor halt...