Dienstag, 04.Juni 2013 n. Chr.

Dienstag, 04.Juni 2013 n. Chr.

• über 20 Jahre

Stimmen: 7 5.5%
  • über 15 Jahre

Stimmen: 6 4.7%
  • über 10 Jahre

Stimmen: 15 11.8%
  • über 5 Jahre

Stimmen: 33 26.0%
  • unter 5 Jahre

Stimmen: 66 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Kann mal jemand von den anwesenden Fußballexperten was zum Freundschaftsspiel zwischen Rumänien und T&T sagen!?

Kann nur sagen das T&T mit kleinen Kader spielt, nur 17 Spieler nominiert.
Fehlen auch viele Stars, Jones (Stoke), Peltier (Bratislava), Hyland (Genk), Hector (Song Lam), Edwards (Ipswich), Daniel (Philli), Power (Chainat) sind z.b. nicht dabei.

Kann nur sagen das T&T mit kleinen Kader spielt, nur 17 Spieler nominiert.
Fehlen auch viele Stars, Jones (Stoke), Peltier (Bratislava), Hyland (Genk), Hector (Song Lam), Edwards (Ipswich), Daniel (Philli), Power (Chainat) sind z.b. nicht dabei.
Danke, aber sagen mir alle eh nix, ich kenn nur noch Dwight Yorke. :mrgreen: HC @ 1,80 müsste doch für eine gute Fußballnation wie Rumänien drin sein, gegen eine Mannschaft, die sogar gegen Kuba (n.V.) verliert und gegen die DomRep nur mit einem Tor gewinnen kann. Ist das Spiel in ROU oder auf neutralen Platz?

Danke, aber sagen mir alle eh nix, ich kenn nur noch Dwight Yorke. :mrgreen: HC @ 1,80 müsste doch für eine gute Fußballnation wie Rumänien drin sein, gegen eine Mannschaft, die sogar gegen Kuba (n.V.) verliert und gegen die DomRep nur mit einem Tor gewinnen kann. Ist das Spiel in ROU oder auf neutralen Platz?

Müsste in London sein, wenn ich mich nicht irre.

Ah ne, ist in Bukarest :)